- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön, es war in einem super Zustand. Die Zimmer waren immer super sauber und ausreichend groß, wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Essen war super lecker, wer dort nichts fand, war selbst schuld. Im Hotel waren bestimmt 90 % Deutsche Urlauber. Handyerreichbarkeit war uns egal, denn wir waren dort zum Urlaub machen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war für uns super. Wir kommen auf jedenfall wieder. Grüße nochmals an das ganze Team; Ihr wart einfach nur SUPER !!!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, war für uns vollkommen ausreichend war, den im Zimmer waren wir nur zum Duschen, umziehen und schlafen. Die MInibar wurde täglich mit Wasser nachgefüllt.
EINFACH NUR ALLES SUPER SUPER, mehr kann man nicht schreiben!!!
Über Beschwerden kann ich nichts berichten; denn es gab nichts zu beschwerden Die Zimmerreinigung war einfach nur TOP.
Das Hotel liegt direkt am super feinsandigen Strand. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 60 min. In der Nähe gab es ausreichend Shopping-Möglichkeiten. Man kann aber auch bequem mit dem Dolmus oder dem Taxi nach Side fahren für wenig Geld. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend, allerdings sollten diese ausserhalb vom Hotel gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Möglichkeiten was den Sport oder Animation betrifft. Für die Kinder gab es einen SUPER Miniclub, unsere Tochter war hellauf begeistert, dabei einen ganz besonderen DANK und Gruß an SERAP und ÖZIL !!! Ihr wart einfach nur SUPER GEIL. Aber auch die anderen Animateuren waren SUPER GEIL !! Es gabe genügend liegen an Strand und am Pool, allerdings muß man schon die liegen reservieren am Pool sonst hat man ab ca. 9.00 Uhr Pech gehabt. Die Duschen und Toiletten wurden immer ständig gereinigt und auch kontrolliert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |