Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Täglich grüßt das Murmeltier, für Kurzurlaub!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

*Die Lage des Hotels Das Hotel liegt direkt am Strand den man innerhalb von Minuten erreichen kann. Es ist steil gelegen wodurch es für Behinderte oder Rohlstuhlfahrer schwierig ist, die Wege zu befahren. Side Sun liegt direkt an einer Schnellstraße wodurch man den Lärm der Autos im hinteren-/oberen Teil des Hotels hört. Von fast jedem Zimmer aus hat man den Blick aufs Meer, was sehr schön ist. *Der Service des Hotels Alle Mitarbeiter des Hotels einschließlich der Animatöre sind sehr höflich und freundlich. Was ein großer Minuspunkt ist das das Personal im Hotel wenig Deutsch und Englisch spricht, wodurch die Konservationen sich öfters als schwierig erübrigten. Das machten sie aber mit ihrer Hilfsbereitschaft insbesondere der des "Strandwarts" wieder wet. Als wir das Hotelzimmer bezogen war der Griff der Balkontür kaputt, und sie wurde innerhalb von kürzerster Zeit repariert. *Gastronomie im Hotel Das Essen im Hotel war überaus Vielfältig, dennoch gab es jeden Tag zu jeder Mahlzeit das selbe in Buffetform. Abwechselung bietet da die Möglichkeit einmal in der Woche al a Karte zu essen, man kann zwischen türkischen, mexikanischen und italienischen Essen wählen. Es war überall sauber und das Buffet wurde stetig aufgefüllt, sodas man nie lange warten musste. Zu empfehlen war die Salatbar, die sehr ansehnlich und vorallem vielreichend war. *Sport, Unterhaltung und Pool im Hotel Das Animationsteam im Hotel hatten einen Alltagstrott. Jeden Tag um die selbe Uhrzeit die selben Aktivitäten, keinerlei Abwechslung oder Vielfalt. Die Abendshows waren mehr schlecht als recht, als Musicalfan waren wir gespannt auf die Show mit dem Titel "Mama Mia" wir freuten uns sehr ein Musical zusehen stattdessen haben die Animatöre nur zu den ABBA Songs getanzt und Playback gesungen, für jemanden der die Geschichte und den Hintergrund des Stücks nicht kennt, war nicht ersichtlich worum es geht. Wenn die Animatöre ihr "Tagesprogramm" durchgezogen haben waren sie oft den Tag wenig zu sehen. Die Kinderbetreuung war abwechslungsreicher. Bei der Anreise bekommt man einen Gutschein über eine 15-Minütige Massage die sind dann aber als Schlechter Scherz entpuppt. Nach der Massage wird man überfallen mit Angeboten für weiter Massagen und Anwendungen. Im Wellnessbereich konnte man auch die vom Hotel gestellten Strandlacken bekommen. Wodruch man immer mit den Massagen konfrontiert wird und versucht zu überredet. *Zimmer / Unterbringung im Hotel Wir hatten als Familie kein Familienzimmer sondern ein Sparzimmer. Meine Mutter und mein Bruder mussten auf einer Matratze in einem Bett schlafen, was man hätte ändern können durch zwei Matratzen nur das Hotelpersonal wusste nicht was wir meinten. Nach mehreren Nachfragen haben wir uns dann damit abgefunden. Zusätzlich hatten wir ein "Zustellbett" was ein normal Sofa war was auf einer Seite nur eine gesenkte Lehne hatte, wodruch man mit dem Kopfhoch schlafen musste. Nacht wurde zum Gebet aufgerufen was man deutlich hören konnte, die Klimaanlage war so laut das man hätte kein Auge zu kriegen können, weshalb wir nachts die Balkontür auf hatten. Nach 8 Tagen Aufenthalt sind wir froh wieder Zuhause zu sein, wir würden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen, und empfehlen es für Kurzurlauber, da man bei 2 Wochen das "Täglich grüßt das Murmeltier" Gefühlt hat, da sich die Shows nach 2 Wochen wiederholen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1