- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines überschaubares Hotel in vorderster Strandlage. Überall ist es sehr sauber. Toll ist die schöne große Terrasse zum Essen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und aufgeschlossen. Der Weg zum Strand führt durch eine kleine gepflegte Gartenanlage. Dort gibt es ausreichend Liegen, die vom Strandboy Ali mit Matten versehen werden. Neu ist eine Vitaminbar mit leckeren alkoholfreien Säften oder Milchshakes. (2,50€)
Neu ist der Laminat- Fußboden.
Dieses Jahr wurde fast die gesamte "Kellner-Crew mit den Chefs" ausgetauscht ( außer Bülent und Hasan). Zu bestimmten Zeiten lief dadurch der Service beim Essen nicht wie gewohnt. Wir waren dann immer bei Ali (mit den Hosenträgern) oder Hasan an den Tischen. Das hat prima geklappt.
Wir haben gleich nach dem Frühstück unsere Zimmer bekommen. Danke an Binay und Ayshe für die nette Begrüßung.
Gute Einkaufsmöglichkeiten von Kumköy bis Side oder Manavgat. Nach Side, zu Fuß am Strand entlang, ist sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Anfang war ich enttäuscht, das eine fast neue Animationsmannschaft gekommen ist. (außer Mario und Apachi) Die Tagesanimation lief ganz gut, sogar mit Wassergymnastik im Meer. Sonst geht kein "Türke" bei Anfang 20 Grad ins Wasser ;)) , der Chef hatte es gemacht. Kompliment. Abends lief es leider nicht so, wie gewohnt. Daher war die Freude sehr groß, als ab 30.4. (abends) plötzlich wieder Erdo auf der "Matte stand". Er ist als Chef wieder zurück gekommen, was besonders die Stammgäste gefreut hat. Danke! Da noch viele Freunde im Hotel sind, habe ich erfahren, das auch abends das Niveau gestiegen ist. Weiter so, wir kommen ja dieses Jahr wieder. Boccia mit Mario war wieder sehr unterhaltsam, besonders, als mit 4 Mannschaften gespielt wurde. Bis zum Sommer dann liebe Grüße.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Danke für Ihre bewertung. Hotel Management