- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel mit direkter Strandlage, separate Pools für Kinder und Erwachsene sowie eine Rutschenanlage für Klein und Gross. Ein Restaurant in Strandlage sowie im Haupthaus die keine Wünsche offen lassen. Das Hotel ist sehr gepflegt, verfügt über mehrere Fahrstühle,WLAN im gesamten Haus und Strandbereich, kleine Geschäfte sowie Friseur und SPA-Bereich. Alles in allem absolut zu empfehlen um seinen Urlaub zu geniessen.
Die Zimmer sind je nach Kategorie unterschiedlich gross, verfügen meist über einen Balkon mit Stühlen und Tisch. TV, Wasserkocher, Kühlschrank ist vorhanden und kostenfrei nutzbar. Natürlich das übliche wie Schrank, Spiegel, Klima usw sind auch vorhanden. Die Betten sind hervorragend, nicht zu weich oder durchgelegen--total Rückenschonend- einfach Klasse.
Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten wird gesagt. Man kann es nur immer wieder erwähnen wie toll die Mitarbeiter im Gastrobereich ihre Arbeit tun. Freundlich , Zuvorkommend und immer für einen Spass zu haben. Das Essen ist wohl bekömmlich, immer auch etwas Gebratenes, Gedünstetes,Gekochtes- es ist für JEDEN etwas dabei Lecker Kuchen und Eis natürlich auch.
Zu jeder Zeit hat man den Eindruck als Gast willkommen zu sein. Dies erfährt man vom Reinigungsteam bis zum Manager. Wünsche die dennoch offen bleiben sollten werden angenommen und gelöst. Zufriedenheit des Gastes ist kein Fremdwort sondern Grundsatz. Ein LOB an alle die dies täglich ermöglichen.
Vom Flughafen Antalya ca 1 Std Fahrzeit Richtung Kumköy. Vom Hotel die Strasse hoch ist man schon an der Hauptstrasse. Hier steht alles zu Verfügung--Optiker-Roterberg-klasse Laden mit Qualität, Supermarkt, Taxi, klasse Restaurants sowie direkt die Haltestellen für den Bus nach Side, Manavgat o.ä. Nach Side selbst sind es Fussweg ca.4-5km, wer mag nur zu Nach Side Antik fährt auch von dort dieser Dolmus (Bus) für 14 Lira p.P. Manavgat 17 Lira p.P.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das TOP Team der Nation- SideSun Animation- Jana, Anita, Savas, Michelle, Mario (hoffe bald wieder) --ich habe ganz sicher einige vergessen-kümmern sich ab 10 Uhr um Spass und Freude mit Spielen, mit Gesprächen, mit Lust und guter Laune um alle Gäste. Dart, Gym, Bocia, Kinderclub usw.zählen hierzu Wer möchte ist dabei. Am Abend wird auch dieses Team mit Shows und Spass die Gäste verwöhnen. Desweiteren kann man sich im SPA verwöhnen lassen, mit Sauna und Massage. -ZU Empfehlen, jederzeit.--
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe/r Ralf Grit-Josssi , Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und damit verbundene Weiterempfehlung.Werden uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Leitung