Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Side Sun Hotel für einen einwöchigen, spontanen Urlaub in der Türkei gebucht. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, es ist sehr gepflegt, hat viele deutsche Stammgäste und super Essen. Wir waren sehr zufrieden. Den einzigen Abzug gibt es für die enge Strandliegenaufstellung. Durch den engen Strandabschnitt tummeln sich zu Stoßzeiten sehr viele Urlauber auf kleiner Fläche. Das haben wir schon besser und entspannter erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas kleiner, man hat allerdings alles was man braucht. Durch die Bauweise des Hotels hat man von fast allen Zimmern aus einen seitlichen Blick vom Balkon aufs Meer. Die Betten sind neu und man kann sich die Härtegrade der Kissen und der Matratzen aussuchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen sucht seinesgleichen !!! Es gibt kaum ein Hotel (auch im fünf Sterne Bereich), welches ein ebenbürtiges Essen anbietet. Es wird jeden Abend live gekocht/gegrillt, die Auswahl ist riesig, abwechslungsreich und schmeckt vorzüglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches und aufmerksames Personal. Herausstechend sind im Barbereich Mustafa und im Servicebereich Mehmet Ali. Von Beiden waren wir sehr begeistert. Das Animationsteam macht einen tollen Job und es kommt nie Langeweile auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich zum Einen direkt am schönen Sandstrand und hat zum Anderen viele Geschäfte vor der Haustür. Die Entfernungen nach Manavgat und Side sind schnell überbrückt. Als Ankunftsflughafen würden wir auf alle Fälle Antalya empfehlen, da sich der Transfer von Gazipasar sehr in die Länge zieht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1