Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel und ein super Urlaub. Danke
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit meiner Familie das erste mal in der Türkei. Wir sind sehr freundlich Empfangen wurden. Das Hotel liegt in der ersten Reihe ein bisschen versteckt und nicht direkt an der Straße. Wir hatten einen mehr als schönen Urlaub. Das Side Sun ist nicht so überlaufen. Es liegt ruhig und es ist klein und familiär. Es sind viele Stammgäste da. Überwiegend Deutsche, Einheimiche und vereinzelt Russen die sich aber benehmen können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder komm. Und empfehlen das Side Sun natürlich weiter. :-) Ach und manche Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Hotel ist nicht sooooo schlimm in die Jahre gekomm und hat nur alte Liegestühle und alte Möbel und es ist auch nix unnormal dreckig oder versifft, wie es manche hier schreiben. Das ist schon meckern auf hohem Niveau. Und finde ich nicht gut.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön und hatten auch ein schönen Blick aufs Meer. Das Zimmer war von der Größe her okay und auch sauber. Die Betten waren bequem. Die Klimaanlage funktionierte zum Glück auch ohne Probleme. Die Reinigung der Zimmer war völlig Inordnung und fande jeden Tag statt. Die Bar wurde jeden Tag aufgefüllt und es gab frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Hätte manchmal bisschen Abwechslungreicher sein können zum Frühstück. Aber sonst war alles gut. Das A la Carte Menü ist mehr als Empfehlenswert!!!! So gut habe ich ewig nicht gegessen!!!! Gute Bedienung und auch das Live Cooking ist schön Anzusehen. Die Strandbar gab sich auch immer große Mühe. Wer da nix findet oder Meckert ist selber schuld.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich. Außer dieser Fotograf. Der ist so lange nett solange er die Aussicht auf Geld hat. Hatte wenig Geduld mit Kindern und als wir nicht viele Fotos, seiner Meinung nach nahmen wurde er sehr unfreundlich und beleidigend. Habe mich sehr über ihn geärgert!!!!! Die Zimmermädchen sind nett. An der Bar sowie Restaurant und Strandbar gab es auch nettes Personal. Der kleine Mann mit seiner Schaufel und Besen im Speisesaal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln. Niedlich war er.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shoppen konnte man mehr als gut. Viele Geschäfte und nette Leute. Nur nicht gleich am erstbesten Stand kaufen. Vergleichen lohnt sich. Das Hotel ist direkt am Meer. Der Stand ist sauber. Man kann mit dem Dolmuch vor dem Hotel in jede Richtung für kleines Geld fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war okay. Sie haben sich mit den Kindern viel Mühe gegeben und auch so! Das Programm müsste nur mal an manchen Stellen überarbeitet werden. Aber das ist Geschmackssache. Andere Hotels bieten mehr an. Aber manche Gäste mögen es eben bisschen ruhiger und andere wieder nicht. Im großen und ganzen ist es aber Ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Julia , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit lieben Grüßen