Allgemein ist das Hotel gut und empfehlenswert! Bzgl. Liegen an Strand und Pool etwas eng. Zimmer sind schön und sauber. Wenn man oben im Hotel sein Zimmer hat ist es ein wenig zeitaufwendig Treppen zu laufen oder auf den Fahrstuhl zu warten, aber machbar. W-lan im ganzen Hotel kostenlos. Ich wurde öfters mal aus dem Netz geworfen, aber ich war froh überhaupt Internet zu haben. Nationalität zu dem Zeitpunkt, wo wir da waren (Sommer dieses Jahres) größtenteils deutsch und gemischtes Alter. Essen total super!! Wir hatten einmal Regen, aber da dies im Sommer in 1000 Jahren einmal vorkommt, kein Grund zur Sorge... Wetter ist sonst sehr gut gewesen. Trotz Hochsommer angenehm. Aber die Sonne natürlich nicht unterschätzen;-) Ausflüge vom Hotel deutlich teurer. Empfehlenswert: Aus dem Hotel raus, geradeaus zur Einkaufsstraße und dann links auf der Straßenseite ein guter Laden, Ausflüge preiswert zu buchen. Bei den anderen Läden, aufpassen und sich nicht über den Daumen ziehen lassen, es sind nun mal ganz normale Geschäftsleute.. Ich muss sagen, dass 4-Sterne in anderen Ländern mehr bieten, aber das ist, denke ich, in jedem Land anders. Vier Sterne berechtigt. Erfahrungen einfach selber machen. Einen schönen Urlaub in einem schönen Hotel.
Größe war ok, Zustand und Sauberkeit auch gut! Matratzen in Ordnung, Balkon für die Verhältnisse groß genug, Minibar vorhanden. Wasser um sonst, der Rest (wenn ich mich recht errinnere) zahlungspflichtig. Auch das Bad groß genug. Ich hätte mir mehr Ablagefläche gewünscht, aber zu dritt hat es im Zimmer gut geklappt.
Es gibt 3 Restaurants: Das Hauptrestaurant, die Strandbar und das a la carte Restaurant. In dem a la cart restaurant waren wir nicht, aber das Essen in Strandbar und Hauptrestaurant absolut lecker! Qualität sehr gut und abwechslungsreich. In Rezeption, sowie am Pool gibt es noch jeweils eine Bar. Cocktails kosten leider extra, aber sonst ist die Auswahl auch an kostenlosen Getränken gut! Küchenstil war auch abwechslungsreich. Atmosphäre ist nicht kantinenartig. Das einzige was ein wenig stört ist, dass es draußen, gerade morgens bei der Sonne, nicht genug Sonnenschirme gibt und der Qualm vom großen Grill über das Außengelände weht. Das ist ein wenig nervig gewesen, aber das nur am Rande. Läden gibt es auch direkt im Hotel.
Das ganze Personal total nett. Egal ob an Rezeption, Bar und Restaurant oder die Animation. Viele können deutsch sprechen oder man unterhält sich englisch mit ihnen. Bezüglich der Animation: Abendprogram sehr abwechslungsreich und auch absolut nicht aufdringlich.
Die Lage ist soweit super! Man hat direkt am Hotel eine große Einkaufststraße mit vielen Läden. Zu dem kommt man von da aus sehr gut mit Bus / Taxi in andere Orte. Auch Ausflugsorte sind gut zu erreichen. Der Strand ist ok, aber leider ziemlich eng (bzgl. der Liegen, andere Hotels...) . Jedoch ist er praktischerweise direkt am Hotel und Toiletten und Strandbar direkt anliegend. Der Sand ist nicht so schön und ein paar Meter weiter, also an den Nachbarhotels, liegt ziemlich viel Müll, aber dieses Hotel sehr sauber und trotzdem konnten wir uns entspannen. Es ist allgemein nicht das größte und man konnte abends das Abendprogram vom Nachbarhotel hören, so wie die Nachbarn beim Frühstücken und sonnen beobachten, aber es war nicht störend.:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport-/Animationsangebot gut: Dart (Habe ich selber nicht gemacht) , Boccia (ebenfalls nicht gemacht und somit nicht zu bewerten), Schießen (Mit Kiwi macht total Spaß. Einer der engagiertesten, ehrlichsten und freundlichsten Animatuere, den ich je gesehen habe. Aber auch die anderen von der Truppe, waren total super;-) ), Volleyball (Immer viele dabei gewesen. War schön mitzumachen, aber auch nur zuzugucken), Stretching (abwechslungsreiche Übungen) , Wasserball (Habe ich selber nicht gemacht), Bauchtanz (Auch Bauchtanz hat Spaß gemacht), mini Club( mein Eindruck war, dass die Kinder gut aufgehoben waren und es ein abwechslungsreiches Programm gab für die Kinder. Auch die mini Disco war schön anzusehen), Wassergymnastik (im Meer- auch sehr lustig. Der Rekord war ca. 100 Menschen, egal ob jung oder alt. Aber im Meer ist ja viel Platz:-) ), jede Woche Discotour (Ich war schon besser feiern, aber für 10 Euro echt ok). Liegensituation wie gesagt nicht ganz so einfach und am Strand fühlten wir uns ein wenig eingeengt, aber es ist trotzdem ok und angenehm gewesen! Im Pool waren wir nur eimal, aber top Zustand. Der Spa ist auch weiter zu empfehlen, Fitnesstudio okay, aber die Auswahl könnte größer sein. Mit dem Friseur habe ich nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht, aber jeder hat mal einen schlechten Tag... Nochmal bzgl. Pool : Es gibt Rutschen, die sogar erwachsenen Leuten sehr viel Freude bereitet haben:-) Also von 3-70 Jahren alles dabei gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabiha |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |