- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes nicht zu großes Hotel mit einer gemütlichen sehr saubern Anlage. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und immer super sauber. Von dem AllIn Angebot war ich total begeistert. Es waren nur deutsche Urlauber in diesem Hotell. Dieses Hotel ist sehr Kinderfreundlich und bietet auch zwei Spielplätze zum spielen an.
Gute Zimmer von Größe und Ausstattung. Nur leider konnte man die Gäste in der Lobby am Abend hören.
Das Essen war so gut das meine Waage noch ein paar Tage im Schrank stehen bleiben muß. Die Qualität und Auswahl der Speißen war reichlich und sehr lecker. Auch an die Kinder wurde gedacht.
Ganz großes Lob an die besten Kellner der Welt (Ali und Ahmet Ali) immer freundlich und zuvorkomment wurden wir bedient. auch unserm kleinem sohn wurde jeder wunsch von den augen abgelesen. Die Zimmerreinigung wurde immer sehr gründlich vorgenommen. Die Dame vom Reinigungsteam hat sogar rücksicht auf die Schlafenszeiten von unserm Sohn genommen. Alle Mitarbeiter sprachen sehr gut Deutsch.
Der Strand ist zum greifen nah. Gleich vor dem Hotel kann man sich verwöhnen lassen im Hamam und danach zu einem Einkaufsbummel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles prima alles toll. :o) großes lob an das Animationsteam, trotz Regenwetter hatten wir eine menge Spaß:o))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |