- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleines Hotel, Badezimmer mit Duschwannen ( neu). Zimmer sehr sauber, regelmäßiger Handtuchwechsel sowie auch der Bettwäsche, zwei verschiedene Kopfkissen ( weich und fest )kostenloser WLAN in der Lobby, sehr gutes und schmackhaftes Essen von morgens bis abends.Überwiegend deutsche, schweizer Urlauber . Der Altersdurchschnitt lag von mitte 40 bis ca. 70 Jahre. Einige Schul und Kindergartenkinder da ja fast Ferienende war.
Die Zimmer sind ausreichend . Die Ausstattung ist nicht die modernste aber gepflegt und im guten Zustand. Das Zimmer verfügt über eine sehr gute Klimaanlage,Fernseher, Safe, Minibar und Balkon. Badezimmer sind zum größten Teil neu und mit einer Duschwanne ausgestattet was sehr angenehm ist so das man nicht in eine Badewanne klettern muss. Gösse des Bades und die Sauberkeit sind sehr gut
Ein Hauprestaurant, eine Strandbar geöffnet von 10-17.30 Uhr, eine Poolbar und eine Patisserie, A la carte Restaurant italienisch, mexikanisch und türkische Küche ( sehr zu empfehlen) , alles sehr sauber
sehr freundliches Personal in allen Bereichen, Rezeption kann perfekt deutsch. Die Zimmer sind sehr sauber täglicher Handtuchwechsel so wie auch der Bettwäsche. Minibar im Zimmer immer mit Wasser kostenlos gefüllt. Softdrinks und Bier müssen bezahlt werden. Preisliste dafür liegt im Zimmer . Zur Begrüßung einen frischen Obstteller.
Anfahrt vom Flughafen ca 1 Std. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in ca. 200 m Entfernung, Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Dolmushaltestelle ca 350 m vom Hotel entfernt. Also super Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr nettes und freundliches Animationsteam das nicht aufdringlich ist. Ich spiele sehr gerne Boccia und das hat sehr viel Spaß mit Erdo, Ayleen und Apachi gemacht. Wassergymnastik mit Hahil war ein Hingucker. Immer zu Späßen bereit Mr. B. ( Mr, O.). Kinderanimateurin sehr sympatisch. Ein Negativpunkt hätte ich nur bei der Sauberkeit der Liegen und Tische am Strand zu bemängeln und das die Auflagen etwas dicker sein könnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETRA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung .Wir haben uns sehr darüber gefreut. Noch mehr erfreut es uns , dass wir Sie immer wieder in allen Bereich , Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wiederkehrende Gaeste zu sehen ist ein schönes Kompliment für unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns schon , Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Side Sun Hotel Management