- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. In dem Hotel waren zu 90% nur deutsche Gäste und wenig Osteuropäer. Die Anlage an sich ist zwar klein aber fein. Der Zustand ist sehr ordentlich. Mehr Fischgerichte wäre wünschenswert. Für Kinder unter 18 Jahre wäre es angebracht ein Rabatt in Höhe von 20% zu gewähren, da sie die Vorteile eines Volljährigen nicht ausschöpfen können. Von anderen Hotels sind wir es gewohnt, dass Cocktails ausgeschenkt werden, sowohl Alkohlische als auch Anti-alkoholische.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Zimmer war zwar für drei Personen etwas klein, doch es hat für uns gerreicht, da wir nur zum schlafen und duschen dort waren. Die Minibar wurde jeden Tag gefüllt.
Es gibt drei A la cart Restaurants, die wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben. Das Hauptrestaurant war sehr sehr schön. Die Speisen waren für das Auge sehr schön hergerichtet. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Es gab sehr viel Obst. So viel Obst hatten wir nicht einmal in einem 5 Sterne Hotel. Auch die Getränke wurden sehr schnell serviert und leere Teller schnell abgeräumt.
Das Personal ist sehr freundlich und kann sehr gut deutsch. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben gleich etwas zu trinken bekommen. Auch war das Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Zimmer wurde anstandslos gereinigt und liebevoll hergerichtet. Der Chef Mohammer ist eine Bereicherung für das Hotel. Er ist ein warer Künstler, wie auch sein gesamtes Team.
Das Hotel ist in einer sehr guten Umgebung. Das Meer liegt genau vor der Haustür. Es ist der sauberste Strand weit und breit und in unmittelbarer Umgebung ist eine Einkaufsstraße, in der man sehr gut einkaufen kann. Es lohnt eher dort einzukaufen als in Side direkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Es war ein sehr freundliches Animationsteam, die sehr hilfsbereit waren.Das ganze Animationsteam konnte gut deutsch sprechen. Manche davon kommen sogar aus Deutschland. Es gab viele Aktivitäten (wie Boccia, Dart, Wassergymnastik etc.)Die abendlichen Shows waren auch sehr gut gemacht, wobei die Musik vom DJ viel zu laut war. Ganz besonderen Dank an Fenja, Dani, Corinna und Bruno. Pool: Der Pool war sauber. Zwar ist er nicht so groß wie wir es bisher kannten, aber dies reichte vollkommen aus. Aber Achtung um noch eine Liege am Pool zu bekommen sollte man sehr früh aufstehen, denn sonst bekommt man dort leider keine mehr. Fotografen: Auch die Fotografen im Hotel waren sehr nett und nicht aufdringlich, wie wir es schon einige Male hatten. Sport: Was wir vermisst haben, war das Angebot zum Surfen. Gut war, dass Kinder diesmal sogar das Fitness-Center nutzen durften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |