- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist erstmalig in der Wintersaison offen. Sparen in allen Bereichen ist angesagt. Obwohl ausgebucht, wird nur mit halber Kraft gefahren. Wer keine Ansprüche stellt, ist dort gut aufgehoben.
Economy heißt, dass Sie eines der schwer vermietbaren Zimmer erhalten. Kein Balkon, bzw. französischer Balkon ca. 40 cm breit. Keine Sitzgelegenheit. Wenn Sie einen Balkon beim Hotel einfordern, erhalten Sie gegen Aufpreis von 5 Euro am Tag vielleicht ein anderes Zimmer. Nehmen Sie dann aber kein Behindertenzimmer, denn dort gibt es kein vernünftiges Badezimmer . (Dusche zu niedrig, Spiegel hängt sehr tief, keine Ablage.) Economy gebucht, Zuzahlung für Balkon, Kampf um ein normales Zimmer. Deshalb nur 1 Stern.
Die Qualität der Speisen und Getränke war schon mal besser!! Wie gesagt, Wintersaison zu ersten Mal. Da hat man schon mal Probleme. Kaum wechselnder Speiseplan. Auch gab es zu dieser Zeit viele Magen-Darm Beschwerden.
Das Personal der Rezeption ist reserviert freundlich. Leider ohne Kompetenz.. Entscheidungen trifft der Manager. Dort versteht man deutsch nur wenn man will. Das Servicepersonal im Restaurant und Bar ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit und hat absolut kein Sprachproblem.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Kurze Weg in den Ort. Die Anlage ist übersichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation zu dieser Zeit. Kostenloser WLAN Internetzugang in der tiefgekühlten Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lupo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |