- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz allgemein kann man eigentlich nur sagen: Das Team und das Hotel Side Sun sind SPITZE !!! Und deshalb kommen wir auch immer wieder gerne zurück !!! Im weiteren Teil der Bewertung verzichten wir zum grössten Teil auf Namen, denn man kann gar nicht alle aufzählen, dafür ist das Team komplett zu nett !!! Als Kurzfazit kann man nur immer wieder schreiben: ZUHAUSE BEI/MIT FREUNDEN !!!
Sicher sind die Zimmer auf Grund des Alters des Hotels in die Jahre gekommen, aber sie sind sauber, technisch mit allem ausgerüstet was man braucht und auch etwas für das Auge. Und, was man nicht vergessen darf, sie werden zurzeit (natürlich in den freien Monaten) sehr nett umgestaltet, was immer wieder gut ankommt. Und wer hier nicht genug Platz findet hat entweder zuviele Sachen mit oder plant selber schlecht ;)
Wer hier nichts findet ist selber schuld. Was das Gastroteam da aufbietet ist wirklich alle Sterne wert, welche dieses Hotel hat (vielleicht sogar mehr ;) ) Täglich findet man hier etwas neues und die Themenabende tun ihren Teil dazu. Das fängt beim Frühstück an, geht beim Mittagsessen weiter und findet den perfekten Ausklang beim Abendessen. Nicht zu vergessen sind dabei aber auch die vielen Zwischenangebote für den kleinen Hunger oder einfach nur zum naschen ;) Egal ob man auf Fleisch , Fisch oder nichts von beidem steht, es gibt immer reichlich und lecker. Und das beste daran ist, selbst wenn man mal etwas später kommt, das Buffet ist immer sehenswert und reichlich bestückt. Aber auch was das flüssige Wohl der Gäste angeht, so ist man stets rundum glücklich und wird auch hier mit einem perfekten Service bedient.
Hier merkt man wirklich, dass alle iheren Job lieben und die Gäste glücklich machen wollen. Das fängt bei den Kofferboys an, geht an der Rezeption (mit all den netten MItarbeiterinnen) weiter und zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Struktur des Hotels. Der Strandboy Ali ist einfach eine Granate, die Gärtner sorgen stets für einen schönen Anblick der Hotelanlage und auch falls mal ein Gast Unordnug gemacht hat wird dieser schnell beseitigt. Nicht zu vergessen sind aber auch die vielen flinken Servicekräfte, welche einem wirklich fast jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Egal ob an den diversen Bars, beim Essen oder auch sonst wo in der Hotelanlage, man bekommt immer was man will und das auch mit einem Lächeln ( was man auch gerne zurück geben sollte als Gast).
Einen Mittelpunkt, welchen man eigentlich kaum besser haben kann. Anreise vom Flughafen ist je nach Route im Rahmen und nicht besonders stressig. EInmal angekommen hat man rund um das Hotel alles was man sich wünscht. Egal ob shoppen oder feiern angesagt ist, es ist einfach alles in der nahen Umgebung zu finden. Und auch das Hotel selber bietet eigentlich alles was man sich wünscht, hervorragend ist dabei die komplette und übersichtliche Anlage. Ob Pool für grosse und kleine Gäste, den wunderbaren Sandstrand, oder die vielen Angebote, welche man sonst so im oder am Hotel findet sind echt spitze. Und die Rutsche macht auch den älteren Gästen Spass ;) Highlight dieses Jahr war die Strandbar Sea Life wo wir zwei wunderbare Vormittage verbracht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gerade hier zählt: selbst ist der Gast!!!!! Die Animation macht ihren Job und der Gast muss halt für sich entscheiden ob man will oder nicht. Wer nicht will der hat schon oder möchte halt einfach nicht, was einem aber auch keiner übel nimmt. Wäre halt nur schön, wenn man dann als Gast nicht meckert, wenn andere ihren Spaß haben ;) !!! Leider ist dieses Mal das Animationsteam recht geschrumpft, aber die die da waren machten ihren Job einfach Spitze und haben auch ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste. Auch wenn wir oben ohne Namen auskommen wollten, hier müssen wir mal ein paar nennen. Erdo der UFFFFPASSSSERRRRR hat so ziemlich alles im Griff und meistert auch mit einem kleinen Team einen guten Job. Ihm wünschen wir für nächstes Jahr, dass er die Freiheit und die Leute bekommt um mal wieder Grosses auf die Beine stellen zu können. Die Gäste (gerade die Stammgäste) werden es sicher danken!!! Einzigster Wunsch von uns, werdet ein wenig deutscher ;) gerade die Kinder und älteren Gäste verstehen dann besser was ihr mit ihnen singt und tanzt ;) Und von uns aus könnt ihr gerne Tippboxen für eure Leistung aufstellen, ihr hättet es euch verdient, denn leider geht es nicht so einfach wie bei den Servicekräften ;) Aber auch die drei anderen "alten" Gesichter Selcuk, Mario und Sadek haben einen perfekten Job für die Gäste gemacht und waren mit über 100% Leib und Seele dabei. Alles in Allem wurde man vom Morgen bis zum Abend nett unterhalten und hatte dann mit den Abendshows den perfekten Ausklang. Beim Wellness sind wir raus, denn den nutzen wir nur bedingt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Markus, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit lieben Grüßen