- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum 2. Mal hier und haben uns gleich wieder wie zuhause gefühlt. Sehr nettes und offenes Personal,Reichhaltiges Essen zu jeder Zeit, ausserdem haben wir viele Bekannte vom letzten Jahr wieder getroffen.
Zimmer wurde jeden Tag gründlich sauber gemacht. Die Zimmermädchen stets freundlich und haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Mit allen Wünschen und Anregungen durften wir kommen und alles wurde schnellst möglichst umgesetzt.
Das Essen war reichlich und immer schön arrangiert. Das Personal hat sich jederzeit die Zeit genommen alle Fragen zu beantworten und allen Wünschen gerecht zu werden.
Das Personal war stets freundlich und hat sehr gut deutsch gesprochen. Besonders haben wir uns gefreut, dass wir unseren Lieblingskellner vom letzten Jahr wieder getroffen haben, noch einmal vielen Dank für alles lieber Hasan. Mit allen Bedürfnissen könnten wir zu jeder Zeit an die Rezeption gehen, sofort wurde nach einer Lösung gesucht und auch binnen Sekunden gefunden .
Der Strand liegt direkt am Hotel und ist durch den Strandboy Ali ein gern besuchter Ort gewesen. Mit dem Bus der direkt vor dem Hotel hält kann man schnell und einfach nach Side und so gelangen. Einkaufsmöglichkeiten direkt oben an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben täglich unseren Stundenplan verfolgt. Pünktlich um 11 Uhr und 15 Uhr haben wir gerne mit Erdo Killer Darts gespielt, wie immer "alles auf die 12". Wasserball hat wie immer stets Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny Micha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jenny und Micha , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit lieben Grüßen