Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier findet man ein familiäres Hotel vor, dessen Anlage sowie die Zimmer wirklich äußerst sauber sind. Was uns hier gefehlt hat, war eine gemütliche Bar, in der man abends sitzen kann. Hier gibt es leider nur die Bar im Eingang Ferner gibt es die Poolbaar, die großzügig überdacht ist -leider gibt es zu wenige Barhocker ICh würde das Trinkgeld den Kellnern lieber persönlich geben, da es dann wirklich auch bei ihnen ankommt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind äußerst sauber, Bettwäsche wird 3 x wöchentlich gewechselt. Die Minibar wird mit 4 Fl. Wasser täglich bestückt. Da wir auf der Rechten Seite waren, haben wir es sehr ruhig gehabt. Sonnig bis abends auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für ein 4 sterne hotel ausreichend, es war für jeden Geschmack etwas da. Nachmittags gab es immer Eis. Lecker!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so ein freundliches Personal erlebt. Trotz der extrem langen Arbeitszeiten der Mitarbeiter waren alle stets superfreundlich - ob Rezeption oder Kellner - einfach lobenswert! ein besonderes Lob an die kellner Mehmet Sen und Ersin. SIe waren super toll!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut. Zum Strand ist es wirklich nicht weit und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt vor der Türe. Man kann alle 7 Minuten mit dem Bus nach Side fahren für nur 1 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Sauberkeit gibt es nichts Negatives zu berichtenwir .Die Animation war gut, die Animateure gaben sich sehr viel Mühe. Einen besonderen dank an unseren lieblings Animateure Mehmet und Sait. sie waren immer gut drauf und sehr freundlich. Das Programm war ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1