- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Gemütlich angelegt und das Personal war immer damit beschäftigt es sauber zu halten. Im Hotel gab es überwiegend deutsche Urlauber, ein paar Holländer und wenige türkische Gäste ( keine Russen oder Engländer ! ). Es waren alle Altersgruppen vertreten. In der Lobby konnte man gegen Gebühr ins Internet oder mit seinem eigenen Gerät kostenlos mit WLAN ins Internet. Wenn man telefonieren möchte, sollte man sich an der Rezeption eine Telefonkarte kaufen, 30 min = 5€ oder 60 min =8€. Im Hotel konnte man sich Badetücher ausleihen, die man jeden Tag austauschen konnte. Postkarten nicht im Hotelkiosk abgeben, nach fast 3 Monaten ist noch keine der 15 Karten angekommen.
Das Zimmer war hell und freundlich, sehr sauber und gepflegt. Es hat einen Flachbildschirm-Fernseher mit einigen deutschen Sendern. Im Bad war eine Badewanne vorhanden sowie ein Föhn und ein großer Spiegel. Der Schrank war sehr groß und ein Safe befand sich auch dort drin. Außerdem gab es 2 Telefone. Bei einem Low-Coast Zimmer gab es einen kleinen Balkon mit seitlichen Meerblick wo die Handtücher Platz zum trocknen finden. Die Handtücher sowie das Bettzeug wurden täglich gewechselt, aus den Bettdecken wurden immer schöne Muster gefaltet.
Es gab ein Restaurant, eine Strand-, eine Lobby- und eine Poolbar. Außerdem konnte man in der Strandbar 1x pro Woche ein A-la-Carte Essen genießen, wobei man zwischen türkisch, mexikanisch oder Meeresfrüchten entscheiden konnte. Für das leibliche Wohl wurde rund um die Uhr gesorgt: es gab Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Snacks oder Mittagessen, Fladenbrot, Kuchen und Eis, Abendessen und eine Mitternachtssuppe. Bei allen gab es eine große Auswahl, wo für jeden etwas dabei war und es nicht nur landestypische Küche gab. Kurzum, das Essen war zu jeder Zeit super lecker. Auch in den Restaurants und Bars wurde immer auf die Sauberkeit geachtet.
Das Personal war zu jederzeit freundlich und aufmerksam. Die meisten Mitarbeiter konnten deutsch. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Bei Beschwerden wie z.B. eine nicht funktionierende Fernbedienung wurde sofort ein Techniker informiert, der das Problem behebt.
Vom Flughafen fährt man ca. 1 Stunde. Das Hotel lag direkt am hoteleigenen Sandstrand. Mit einem Dolmus fährt man ca. 10-15 min nach Side, die Fahrt kostet 1,25€. Allerdings gab es auch ca. 200m vom Hotel Einkaufsmöglichkeiten, wo man alles nötige findet. Ausflüge konnte man direkt im Hotel bei der Reiseleitung buchen oder z.B am Strand Bootsfahrten, Parasailing oder Bananaboot buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es eine super Animation. 6 Tage in der Woche gab es tagsüber verschiedene Angebote wie z.B. Volleyball, Boccia, Poolspiele, Dart, Gymnastik, Aerobic etc. Für die Kinder gab es einen Miniclub, der sich auch immer etwas für die Kinder einfallen lässt wie z.B. Indianer Spiele oder Kekse backen. Die Abendanimation war in unseren 10 Tagen immer verschieden, sodass wir nichts doppelt gesehen haben. Wer möchte konnte Dienstag oder Samstag von 0-2 Uhr in die hoteleigene Disco gehen. Es gab einen Pool, ein kleines Kinderbecken und drei Rutschen. Das Wasser und der Poolbereich wurde immer gereinigt. Am Pool zu liegen war selten möglich, da die Liegen immer reserviert wurden. Aber am Strand hat man auch um 10 Uhr noch eine Liege bekommen. Der Beach-Boy kam immer mit einer weichen Auflage und hat dafür gesorgt, dass jeder seinen Platz bekommt. Zur Not schob er auch einzelne Liegen zusammen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |