- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel, läßt keine Wünsche offen! Wir würden jederzeit wieder gerne in dieses Hotel fahren. Der Ausflug "Rafting Tour" in den Canon (Nationalpark im Gebirge) war spitzenmäßig würde ich jedem empfehlen.
Unser Zimmermädchen ich weiß nicht wie es heißt, (Zimmer 107) war super nett hat uns auch öfter mal mit schöner Deko auf den Betten belohnt. Die Handtücher immer sauber, das Zimmer ebenfalls. Die Minibar wurde jeden Tag wieder mit Wasser gefüllt, generell war unser Zimmer sehr schön und auch sauber, Probleme mit Stromausfall, kein warmes Wasser und defekten Klimaanlagen gab es nicht. Wir waren zu dritt im Doppelzimmer mit Zustellbett und der Platz war völlig o. k.
Das Essen in diesem Hotel läßt ebenfalls keine Wünsche offen, es gab so viel verschiedene Gerichte, Mittags sowie auch Abends, da hat wirklich jeder was gefunden auch die Kinder. Geschmeckt hat es super auch an der Strandbar war immer Auswahl und reichlich Essen vorhanden. Nach dem Abendessen gabs immer für die Kinder noch Eis. Es war immer sauber und die Kellner waren stets bemüht schnell wieder abzuräumen und den Tisch wieder neu zu decken.
Check-in total unkompliziert obwohl es mitten in der Nacht war, unsere Ankunft. Alle verstehen super gut deutsch und bei Problemen egal welcher Art wird sofort geholfen. Die Leute im Wellnessbereich sind super nett. Die Kellner sowieso... Wir hörten von anderen Urlaubern, die einen Arzt brauchten, das Ihnen sofort geholfen wurde.
Das Hotel liegt zentral, gleich um die Ecke ist eine Hauptstrasse die man mit 20 Schritten schon erreicht hat. außerdem liegt es direkt am Sandstrand, keine Kieselsteine oder ähnliches. Man kann an der strasse schon gut shoppen gehen, außerdem ist Kumköy nur ca. 8 Min. mit dem Dolmus erreichbar. Vom flughafen ca. 1 Stunde, aber auch nur weil ja der Bus an verschiedenen Hotels noch Halt macht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war echt klasse, wenn auch nicht alle Urlauber ständig mitgemacht haben, aber das ist ja nun mal so. Die Minidisco kam immer super an und auch die Shows am Abende waren immer gut und lustig. Chefanimateur Chicco hat sein bestes gegeben. Liegen waren am Strand immer frei, Schatten gabs am Strand auch ausreichend, da Sonnensegel die ganze Fläche bedecken. Die Duschen am Strand und am Pool immer sauper auch die Toilette am Strand wurde regelmäßig gereinigt. Wir waren im Türkischen Bad und es war spitze, sollte man auf jeden Fall mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |