Ein modernes und sehr gepflegtes Hotel, sowohl im Innen wie um Außenbereich. Man kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Sind begeistert und kommen wieder.
Die Zimmer sind groß genug und sehr schön eingerichtet. Großes Bad mit Dusche und ein super großes Doppel-Boxspring-Bett. Die Zimmer wurden täglich sehr ordentlich gereinigt.
Ein ganz großes Lob an das gesamte Küchenpersonal des Side Sungate. Was diese Leute Tag täglich an Leistung erbringen ist echt lobenswert. Man sah das alles mit viel Liebe immer hergerichtet wurde und die täglich wechselnden Themenabende fanden wir sehr gut. Geschmacklich gab es absolut nichts auszusetzen. Wer hier nichts passendes fand dem ist nicht mehr zu helfen.
Das Hotel bietet einen sehr guten Service. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten fast immer den gleichen Tisch und da viel uns sehr positiv auf, das das Personal, das in diesem Bereich zuständig war. immer gleichblieb. Der große Vorteil war, so fanden wir es, man kam zu seinem Tisch und der Kellner oder die Kellnerin wusste genau schon was wir an Getränken wollten. Wie freuten uns schon immer auf die morgendliche Begrüßung durch die liebe "Sevim" , da begann der Tag schon direkt mit einer positiven Einstellung.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man ist sehr schnell am Strand und zum Shoppen sind es auch nur einige Minuten zu Fuß. Die komplette Hotelanlage ist in einem sehr gepflegtem Zustand. Die einzelnen Sonnenschirme am Strand fanden wir sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote wurden von uns nicht so genutzt das wir uns hier ein Urteil erlauben können (sind eher die Faulenzer am Pool). Was wir aber so tagsüber mitbekamen fanden wir sehr gut. Es war eigentlich für jeden etwas dabei. Die "Krönung" der Animation, im positiven Sinn, ist unser "Moses". Das ist der "Hammer-Animateur". Es gelang ihm tagtäglich die Leute zu seinen Aktivitäten zu begeistern, obwohl man gar nicht wollte. Moses bleib so wie du bist, allein wegen dir werden wir das nächste mal wieder kommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang & Petra |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Hallo Petra und Wolfgang, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Weiterempfehlung für unser Hotel hier auf Holidaycheck. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Side Sungate Hotel in vollen Zügen auskosten konnten. Im Urlaub möchte man sich meist erholen und entspannen damit man sich dem Alltag wieder frisch widmen kann. Natürlich kann man aber auch an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen und immer wieder neue Erlbenisse sammeln. Moses und sein Team kennen an dieser Stelle die Balance zwischen Erholung und Spaß haben den dreh bereits raus sodass jeder genau das bekommt, was er sich wünscht. Nationale und Internationale Gerichte, Hausmannskost und kullinarsiche Speisen bereichern die Buffets im Restaurant und am Strand und stehen zum verzehr bereit. Das liebevolle Personal steht Ihren gesamten Urlaub Tag und Nacht zur Seite und ist sehr bemüht, Ihre Wünsche aus Ihren Augen abzulesen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel meistern unsere fleißigen Hausdamen und sind jederzeit tüchtig dabei die Ordnung zu halten. Die außergewöhnliche Poollandschaft und der wunderschöne Strandbereich laden Sie zum verweilen ein. Es stehen susreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung und werden durch das Hauspersonal ununterbrochen auf Sauberkeit und Funktion kontrolliert. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns ganz besonders und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus der Türkei. Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management


