Meine Freundin und ich waren das erste mal dort und werden es definitiv wieder besuchen in Zukunft. Uns hat es an nichts gefehlt und das Hotelteam hat sich super um einen gekümmert.
Wir hatten ein Zimmer ohne Meeresblick gebucht und haben bei Ankunft vom Hotel ein Zimmer mit meeresausblick bekommen. Super lieb vom hotelmanagement. Bis auf eins zwei Kleinigkeiten waren die Zimmer sauber und man hat sich wie zu Hause gefühlt.
Das Essen war einfach top. Sehr vielfältig und variationsreich mit verschiedenen Themenabenden. Eine große Breite an Desserts und Salaten sodass das Essen nie langweilig wurde.
Beim Service hat es an nichts gefehlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben einen immer wann möglich gegrüßt. Bei Fragen wurde sich stets um eine Antwort gekümmert. Besonderes die Dame im spa war sehr freundlich und hat uns am Anfang sehr geholfen.
Die Lage ist top. Kleiner entspannter Fußmarsch ans Meer, die Busststation ist auch direkt um die Ecke und die Einkaufsmöglichkeiten erreicht mein zu Fuß auch innerhalb von 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob geht an das Animationsteam um Onkel Moses! Klasse wie sie täglich Stimmung in die Gäste reinbringen und jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sei es eser beim bojia oder ibo beim dart werfen. Einfach eine coole Truppe mit der man gerne Zeit verbringt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Tobias, wir freuen uns sehr, dass Sie sich für Ihren Urlaub mit Ihrer Freundin unsere Anlage auserwählt haben und bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bemühung, um uns diese positive Bewertung über HolidayCheck zu erteilen. Das gesamte Personal ist stets bemüht, Ihre Wünsche nach Möglichkeit umgehend zu erfüllen. Es ist für uns eine Motivation, sie schon während Ihrem ersten Besuch, mit unseren Leistungen und unserem Service positiv überzeugen zu können. Geräumige und bequeme Zimmer, qualitatives Angebot an Speisen und Getränken, Hygiene und Sauberkeit sowie ein unaufdringliches Unterhaltungsprogramm begleiten Sie, in Ihren Urlaubstagen im Side Sunport Hotel & SPA. Wir heißen Sie in Zukunft jederzeit wieder herzlich Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin gesunde und entspannte Zeiten. Sonnige Grüße aus Side Evrenseki, Side Sunport Hotel & Spa Management


