- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel, nicht zu groß nicht zu klein, sehr nettes Personal, jeder versteht und spricht deutsch, schöne Poolanlage, alles super gepflegt.
Im Zimmer hatte man alles was man benötigt. Wir haben für 3 Personen ein Familien Zimmer (ein Doppelbett und zwei einzelne Betten in einem extra Raum) bekommen obwohl wir ein normales Doppelzimmer gebucht haben, das war natürlich perfekt. Dadurch hatten wir auch mit Kleinkind genug Platz. Sogar auf dem Balkon hatten wir zwei Liegen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab eine gute Auswahl an warmen Gerichten, viele Salate, eine riesen Auswahl an Nachtisch und Obst. Tagsüber konnte man an der Pool- und Strandbar ‚a la carte‘ bestellen, das fanden wir sehr positiv. Im Hauptrestaurant gab es Essen vom Buffet, dort haben wir aber nie gegessen. Der Kaffee hat uns nur in der Patisserie geschmeckt, die hatte aber von 10-17 Uhr geöffnet.
Der Service war ok. Es gibt keinen bestimmten Punkt, den ich bemängeln könnte, in anderen Urlauben war der Service allerdings besser.
Das Hotel ist in zweiter Reihe, trotzdem ist man in 5 min fußläufig am Strand, der Weg dahin geht zwar bergab (dementsprechend auf dem Rückweg bergauf) ist aber schön und angenehm zu laufen. Außerdem gibt es eine sehr gepflegte Promenade. Auch sehr viele typisch türkischen „Läden“ sind schnell und fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Studio und Wellnessbereich haben wir genutzt und waren damit zufrieden. Die Poolanlage hat uns gut gefallen. Im Hauptpool gibt es einige Liegen und viele Sitzmöglichkeiten was mit einem Kleinkind sehr praktisch ist. Es gibt einen Pool für die Kleinen, dort könnte es mehr Spielmöglichkeiten geben. Außerdem gibt es einen Rutschenturm der zwei mal täglich für 2 Stunden geöffnet ist. Die Animation hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Es gab Darts, Volleyball, Wassergymnastik, einen gut ausgestatteten Miniclub (der allerdings etwas sauberer sein könnte) und jeden Abend eine tolle Unterhaltung wie Shows, Bingo oder Karaoke. Die Mitarbeiter der Animation waren suuuuper nett und haben vorallem unseren 2 jährigen Sohn richtig toll behandelt. Da nicht so viele Kinder im Hotel waren, wurde sogar an einigen Tagen extra für uns/unseren Sohn Minidisco gemacht. In vergangenen All-In Urlauben wurde man im Hotel oder am Pool sehr oft von Mitarbeitern der Animation, Fotografen, Friseuren usw. angesprochen und auch genervt. Das war hier überhaupt nicht der Fall. Alle waren nett und freundlich aber überhaupt nicht aufdringlich oder nervig. Vorallem mit Moses und Dogan haben wir uns gut verstanden und haben daher gerne beim Dart und den Abendshows teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mona, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die tollen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser gesamtes Team, weiterhin alles zu geben, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Side Sunport Hotelmanagement Guest Relation Managerin