Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta und Sven (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel in der 2. Reihe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat zu Recht so gute Bewertungen und ist seinen Preis wert. Wir hatten eine angenehme Woche. Erholung garantiert. Sehr beliebt bei deutschsprechenden Reisenden ( Wir haben nur Deutsch gehört). Wir können das Hotel empfehlen. Sehr gut gefallen hat uns die Außenterrasse der Lobbybar mit den gemütlichen Rattanmöbeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Vorweg um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das haben wir grundsätzlich auch bekommen. (für den Hahn im Nachbarhaus, der teilweise schon um 3 Uhr morgens krähte kann das Hotel eher nichts :-)) Die Zimmer sind angenehm groß und waren immer gut gereinigt. Die Matratze war bequem, die Kissen gut. Im Badezimmer gab es alle erforderlichen Hygieneartikel. Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser, je 2x mit und ohne Kohlensäure, Orangenlimonade (Miranda) und Cola (Pepsi). Leider war das Kaffee und Milchpulver ungenießbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man ist nicht verhungert, es war aber auch nichts besonderes. Am Abend war die Auswahl an Vorspeisen und Käse war relativ übersichtlich. Auch wurde das Kuchen/Nachtisch sowie das Käse/ Vorspeisen Buffet täglich anders arrangiert, was insbesondere bei vielen der überwiegend älteren Gästen zu Verwirrung und Orientierungsschwierigkeiten führte. Oft wuselten die älteren Herrschaften ziemlich planlos herum, weil nichts an dem Platz vom Vortag war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr aufmerksam. Wenn das Personal einen kannte war das Getränk schon serviert, kaum dass man saß. Schwierig war es nur, wenn man mal etwas anderes trinken wollte. Probleme wurden sofort gelöst. Der "Strandboy" war super nett und hat täglich die Liegen gesäubert. Schade ist, dass einige (offensichtlich viele) bereits morgens Liegen am Pool reserviert haben. Ab 9.30 Uhr hatte man keine Chance mehr zwei nebeneinander liegende Liegen am Poolbereicht zu bekommen. Sehr positiv hervor zu heben, ist das Spa. Solch freundliches und kompetentes Personal haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Ein Nein wurde ohne Diskussion akzeptiert. Ich habe mich für die Massage entschieden und fühlte mich wie ein neuer Mensch. Vielen Dank dafür


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transverzeit ca. 50 Min. vom Flughafen. Das Hotel liegt in der 2 Reihe. Der Strandabschnitt ist über einen gut angelegten gepflasterten Fußweg und die Promenade nach ca. 3 Min. gut zu erreichen. Hinter dem Hotel liegt diretk die Domusstation. Von hier fahren im 5 Min. Takt die Fahrzeuge nach Side oder Manavgat. Die Fahrt nach Side kostet nach wie vor 1,50€. Das Hotel bietet allerdings auch Shuttle nach Manavgat zur Mall und Side an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Aber was wir mitbekommen haben, waren die Animateure sehr angagiert. Besonders hervorzuheben für Fußball-/Bundesligaverrückte an der Poolbar ist eine riesige Leinwand, auf der die Nachmittagsspiele gezeigt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta und Sven
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heribert, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Side Sunport Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unsere Zimmer, die Sauberkeit und der Service gefallen haben – und natürlich, dass unsere Betten für so viel Erholung gesorgt haben. Ihr Lob diesbezüglich ist für uns ein ganz besonderes Kompliment, das wir gerne an unser Team weitergeben. Auch Ihre Rückmeldung zur Gastronomie nehmen wir dankend an. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern, und solche Hinweise helfen uns dabei sehr. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Situation am Strand möchten wir Sie informieren, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben. Unsere Teams achten verstärkt auf die Liegen-Reservierungen, um allen Gästen einen fairen Zugang zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne auch für einen weiteren erholsamen Aufenthalt mit bequemen Betten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Side Sunport Hotel Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage