Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Es könnte soviel schöner sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern und sehr chic. Die Zimmer waren sehr sauber und gross. Dennoch einige Enttäuschungen.Die durchaus recht hohen Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Wer wirklich hier für die Sterne sorgt ist der unfassbare Fleiß dess Personals.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit einer gigantischen Aussicht. Da mein Bruder und dessen Frau keinen Meerblick gebucht hatten fanden sie sich in einem kleinen Zimmerchen wieder, mit Aussicht auf eine abgeranzste Satelittenschüssel- eine verrottete alte Rutschbahn und gleich vor dem Zimmer eine breite Furche- die vermutlich irgendwann mal mit Wasser gefüllt war- mittlerweile nur schmutzig und Zigarettenkippen von den Gästen die in den höheren Stockwerken rauchen. Also- nix gegen Standardzimmer- aber diese Zimmer passen null zu so einem Luxushotel.Der Balkon war so gross wie meine Abstellkammer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tadellos! Absolut spitzenklasse !!!


    Service
  • Gut
  • Das Managment gibt sich sehr sehr große Mühe bei der Auswahl des Personals !!!!!! Zweifellos reißen diese Menschen, die wirklich ALLES Geben Vieles raus. Immer freundlich- immer schnell- oft auch nach stundenlanger Arbeit. Das hat mich zutiefst beeindruckt. Chapeau! Herzlichen Dank an Berk- Süleyman-Mehmet- Ramazan .Ach Alle haben sich die Hacken abgelaufen und da teilweise 150 Gäste auf einmal bedient. Im Restaurant/ Bar ist ein Manager von früh bis spät am werkeln. Und sich nicht zu schade selber überall zu helfen.Das sucht schon absolut seinesgleichen. Das hatten wir im Tajh Mahal ganz anders! 3 Manager mit 12 Handys- rennen zum showlaufen durch die Anlage. Falten bemühte Servicekräfte zusammen- mit ein Grund warum ich nie mehr ins Tajh Mahal gehen würde. Ich verabscheue Respektlosigkeit dem Personal gegenüber. Wofür das Hotel natürlich nichts kann ist allerdings Folgendes: Leider wird das Hotel im Herbst scheinbar geflutet von Stammgästen- und die benehmen sich leider so, als ob sie das Hotel gekauft hätten..... da werden Sonnenliegen gestapelt und blockiert- Sitzplätze reserviert-schon vor der Öffnung des Restaurants an der Türe gescharrt und eine Überheblichkeit liegt in der Luft die unangenehm ist. Ich verstehe einerseits dass man Stammgäste besonders wahrnehmen möchte- aber in unserem Fall führte es dazu dass wir uns an 3 Tagen morgens beim Frühstück komplett Alles selber holen mussten- natürlich ist das nicht der Untergang des Abendlandes. Jedoch bin ich der Meinung dass wir ebenso auch wenn Neugäste den Service geniessen dürfen sollten. Da ist es schon schade dass Herr Müller der zum 14 Mal da ist den roten Teppich ausgerollt bekommt während wir selber laufen müssen.Zudem mussten sich die Kellner so überschlagen die Tische neu einzudecken dass sie teilweise gelaufen sind. Das ist recht schlecht organisiert. Da müssen halt dann mal 5 Leute mehr eingestellt werden. Was mich persönlich auch wahrlich gestört hat, ist die Tatsache dass am Ende doch niemand die Kleiderordnung interessiert. Wenn dann die Gäste zum Gala -Abend mit Shorts und ungebügeltem T-Shirt und Sandalen akzeptiert werden, lasse ich mein Samtkleid schon gleich im Schrank. Sehr sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt Flughafen 60 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den 2 Wochen die wir dort waren konnte man die Animation komplett in die Tonne geben. Moses ist absolut meine Wellenlänge gewesen- er ist irre witzig. Keine Frage. Aber aus meiner Sicht kann man im Jahr 2023 keinen mehr mit Bingo oder Hitparade oder lahme Schlagerparade hinter dem Ofen hervorlocken. Was mich unglaublich geärgert hat war ausserdem dass ein Super Deluxe Spezialitäten Restaurant angeblich wöchentlich inklusiv ist. Dieses Restaurant ist Fake- tot. Und wenn es angeboten wird- und jedoch ggeschlossen ist, finde ich das ärgerlich. Absolutes No GO ist und bleibt auch für mich die Sonnenliegen am Pool. Also ich habe schon viel gesehen- aber dass ich wirklich so gequetscht liege , das mein Nachbar gleich mit in meinem Buch lesen kann habe ich noch nicht erlebt und ist auch echt bescheiden.Das hat uns allen Vieren schon echt die Laune verhagelt. Das der Pool viel zu kalt ist - steht so auch im Katalog- dennoch Käse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Anja, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen hier so detailliert mit anderen zu teilen. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns hierfür herzlichst. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so bei uns gefühlt haben. Ihr Lob und als auch Ihre Anmerkungen haben wir bereits an alle Abteilungen weitergeleitet. Solche Feedbacks sind uns immer sehr wichtig, da wir dann entsprechend schauen können, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Sobald wir in die Winterpause gehen, fliessen solche Bewertungen in unseren Jahresbericht ein und dementsprechend werden wir uns diesen im Detail annehmen. Natürlich gibt es auch Verbesserungsvorschlaege waehrend der Saison, denen wir uns direkt annehmen und auch direkt umsetzen können. Auf jeden Fall danken wir Ihnen herzlichst für Ihren Reisebericht! Das Side Sunport Team würde sich sehr freuen, wenn Sie auch Ihren naechsten Türkeiurlaub in unserem Hotel verbringen würden. Viele sonnige Grüsse Side Sunport Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage