Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit nicht übersehbaren Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein gutes Hotel, in dem man einen schönen Urlaub verbringen kann. Für einen Aufpreis gibt es im Bereich Evrenseki allerdings Hotels, die in allen Bereichen qualitativ deutlich hochwertiger sind. Wir können das Hotel zwar weiterempfehlen, würden es selbst aber nicht mehr buchen, da andere Hotels insgesamt ein besseres Preis/Leistungsverhältnis aufweisen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten für zwei Personen ein Familienzimmer mit Landblick. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Sauberkeit ist in Ordnung, haben wir in anderen Hotels aber auch schon deutlich besser erlebt. Besonders im Badezimmer wären einige Modernisierungen wünschenswert. So lässt sich im Waschbecken der Stöpsel nur sehr schwer öffnen, wenn er einmal heruntergedrückt ist. Auch in den Ecken und Kanten könnten vorhandene Risse geschlossen werden. Im Badezimmer sind nur zwei Haken für Handtücher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist gut und abwechslungsreich. Allerdings gibt es andere Hotels in Evrenseki, in denen sowohl die Qualität, als auch die Quantität, deutlich hochwertiger ist. An der Strand- und der Poolbar werden Snacks angeboten, die absolut empfehlenswert sind. Die Cocktails in der Lobbybar sind sehr gut, da hier internationale Spiritousen ausgeschenkt werden.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter,egal in welchem Bereich, sind superfreundlich und versuchen alles, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Hier gibt es absolut keine Kritikpunkte. Die Liegen im Bereich des unteren Pools (vor dem Restaurant) müssen ab ca. 17.00 Uhr geräumt werden, da hier zusätzliche Tische für das Restaurant aufgebaut werden. Dies ist bekannt und absolut in Ordnung. Irritierend für uns war jedoch, dass wir am oberen Pool unsere Liegen teilweise bereits um 16.20 Uhr verlassen mussten. Grund hierfür waren Reinigungsarbeiten, die ca. 10 Minuten angedauert haben. Diese Arbeiten hätten sicherlich auch später durchgeführt werden können. Dies haben wir so in anderen Hotels noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel in zweiter Reihe, nur wenige Gehminuten vom Strand. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Fahrt vom/zum Flughafen je nach Anzahl der angefahrenen Hotels ca. 60-90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist unaufdringlich und gut. Der Chefanimateur Moses übertreibt teilweise mit seinen Sprüchen, die durchaus auch mal beleidigend ankommen können. Insgesamt macht er aber einen guten Job, wenn er nicht gerade Parfüm an Gäste verkauft. Die Poolanlage ist schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marco, Vielen Dank für Ihre Bewertung, sowie auch für Ihre Anregungen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik der Gäste sehr von Bedeutung ist und wir dafür stets dankbar entgegenstehen, so auch für Ihre Meinung. Unser modern eingerichtetes Hotel legt viel Wert auf Freundlichkeit und Höflichkeit. Die ideale Lage ermöglicht kurze Wege zum Hoteleigenen Strandbereich und den Einkaufsmöglichkeiten in Evrenseki. Während und auch vor der Pandemie haben wir uns ganz besonders in der Hygiene im Hotel als einer der Besten beim Gesundheitsamt bewiesen. Zudem wurden wir in Regelmäßigen Abständen unangemeldet geprüft. Ihre Kritik über Zimmerreinigung sowie Empfehlung zur Renovierungsbedürfnisse nehmen wir auf und möchten uns natürlich umgehend um eine Verbesserung bemühen. Wir bitten Sie höflichst, solche Unannehmlichkeiten Vor-Ort mit uns zu teilen, sodass wir zeitnah gemeinsam eine Lösung finden können. Ihren Hinweis wegen der Reinigung am oberen Pool nehmen wir gerne zur Kenntnis. Dies haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern, dass wir besonders in der Gastronomie bei Vielfalt und Qualität an Speisen Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Mit acht verschiedenen Themenabenden wie türkisch, mexikanisch, italienisch, asiatisch, mediterran, Gala und Fisch bieten wir unseren Gästen ein Abwechslungsreiches und durchaus ausgewogenes Menü zum Verzehr an. Frische Salatbar, Barbeque, Nachspeisen Buffet, Vor- und Hauptspeisen in verschiedenen Variationen. Außerdem bieten wir am Strandrestaurant ca. 12 verschiedene Gerichte wie Suppen, Hausgemachte Burger, Pizzen, Fish und Fleischgerichte sowie gegrillte Hähnchenspieße und Frikadellen, Gözleme und Pide, Schnitzel, Pommes Frites und Nuggets; das alles in Kombination mit einer frischen Salatbar. Unser Chef Animateur Moses und sein Team sorgt 6 Tage die Woche für lustige Zeiten. Das Unterhaltungsprogramm wird alle zwei Wochen erneuert und bietet sowohl tagsüber als auch abends verschiedene Aktivitäten und Aufführungen an. Besonders unser Moses hat für unsere Gäste immer ein offenes Ohr. Es tut uns leid, dass seine Scherze einen beleidigenden Eindruck erweckt hat. Dies ist auf keinem Fall seine Absicht. Wir sind bemüht unseren Gästen den Besten Service zu leisten und sind der Meinung, dass wir einen fairen und angemessenen Preisleistungsverhältnis anbieten. Schade, dass Sie hierzu anderer Meinung sind. Trotz alledem bedanken wir uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie erneut zu begrüßen. Sonnige Grüße aus Side Evrenseki, Side Sunport Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage