Die ersten zwei Aufenthalte im Hotel waren immer top. Wenn sich da mal was mit dem Essen was ändert, könnte man noch mal über einen Besuch nach denken
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten dieses mal ein Zimmer im hinteren Block im dritten Stock. Die Zimmer sind eigentlich sehr schön und gut ausgestattet. Aber es muss mal jemand die Zimmer Decke mit Binderfarbe gestrichen haben und dabei dann die Tapete voll gekleckert haben und das nur mit einem Lappen abgewischt haben. Leider konnte man das noch sehen. Ein zwei neue Bahnen Tapete wären schöner gewesen. Und warum ist der Mülleimer im Bad immer so zerbeult? Wahrscheinlich nimmt die Putzfrau das Wahrscheinlich als Erhöhung zum putzen. Zimmer sind sonst aber sehr sauber. Was Nachts stört ist der Kühlschrank. Der ist schon sehr laut.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das war der dritte und wahrscheinlich letzte Besuch in diesem Hotel. Wir waren letztes Jahr im März und November vor Ort. Anfang des Jahres gab es einen neuen F and B Manager. Seit dem letzten Besuch hat sich das Essen dermaßen verschlechtert. Das Frühstück ist immer noch das beste vom ganzen Tag. Ganz tolles Brot und Brötchen. Aber Mittags und Abends geht das gar nicht mehr. Rindersteaks die tot gebraten sind. So einer Art Gulasch was wie Gummi schmeckt. Und irgendwie jeden Tag das gleiche. Immer etwas Geschnetzeltes mal so gewürzt mal so. Oder mal ne Penne mit Käse. Wo allerdings Fisch drin ist und nicht darauf hingewiesen wird. Allergiker aufpassen. Letztes Jahr gab es alle zwei Tage einen Themeabend. Dieses Jahr bei 17 Tagen war es einmal. Mexikanisch. Allerdings viel Mexikanisch war das nicht. An der Strandbar gab es eine abgespeckte Karte zum Essen. Allerdings auch dieses Jahr ohne wechselndes Mittagsmenü. Letzte Jahr haben wir dort jeden Tag gegessen. Dieses Jahr nur zwei Mal. Wobei beim zweiten Mal der Pizza Teig nicht durch gebacken war. Und mit dieser Meinung vom Essen bin ich nicht alleine. Wir waren eine Gruppe von 10 Leuten
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir hatten Abends immer sehr viel Spaß an der Theke der Lobby Bar. Allerdings ist das ganze Personal sehr freundlich und alle Grüße immer bei einer Begegnung. Ausser die beiden Kontroll Damen die durch das Hotel laufen. Die können es nicht. Ich meine jetzt nicht Kübra die Gästemanagerin. Die ist sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strandabschnitt ist nicht sehr groß. Uns stört das nicht. Allerdings wurde dieses Jahr nebenan vom anderen Hotel eine neue Strandbar gebaut. Die letzten zwei Tage sind wir dann lieber an den Pool gegangen weil es zu laut war. Der Lärm ist allerdings absehbar und dafür kann das Hotel nichts
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung zur Zimmerausstattung sowie zur Gastronomie. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerpflege und des Kühlschranks intern weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso nehmen wir Ihr Feedback zur Qualität und Vielfalt des Essens sehr ernst und werden mit unserem F&B-Team daran arbeiten, diese Aspekte zu optimieren. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück weiterhin gefallen hat, und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management