Der erste Eindruck war nicht so gut wegen dem Zimmer, aber ab dem zweiten Tag war es besser. Am Strand sind nur die kleinen Schirme nicht so gut, da man viel rutschen muss, wenn man im Schatten liegen will.
Wir hatten als erstes ein Zimmer mit einem Bett, einem Schrank, einem kleinen Badezimmer und keinen Balkon, obwohl wir mit Balkon gebucht haben.. Unser Zimmer war den ersten Tag nicht frei. Danach hatten wir ein besseres Zimmer. Dieses war mit einem Doppelbett und einem kleinem Bett, eine kleine Sitzmöglichkeit und einem großen Badezimmer ausgestattet. Auf dem riesen Balkon waren zwei Liegen und eine Sitzmöglichkeit.
Es gibt eine große Essensauswahl.
Der Service ist gut außer ein Kellner. Die Kellnerin Pinar war super und wusste am nächsten Tag noch welche Getränke man hatte. Beim Abendessen war der Kellner Erhan super. Er hat schnell die Tische abgeräumt und wir hatten auch schnell wieder Getränke.
Zum Strandabschnitt des Hotels ist es nicht weit. Man hat in der Nähe Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Freizeitangebote sind über den Tag verteilt geboten. Abends gibt es immer ein Event ne Stunde lang. Außer am Sonntag. Kaya war ein guter Animateur.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Tina, Wir möchten uns auch bei Ihnen für die Bewertung herzlich bedanken und freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit genießen konnten. Urlaub mit der besten Freundin verspricht unvergessliche Erinnerungen mit wundervollen möchten wir uns freundlichst entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass unsere Absichten keinesfalls auf Ärger beruht, ganz im Gegenteil. Umso mehr freuen wir uns, dass wir in kürze Ihre Kritik zur Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Das nette Empfangsteam, geleitet durch unsere fleißige Front Office Chefin Sibel, ist das Herzstück des Hotels. Die Zimmer sind unter anderem mit sehr bequemen Boxspringbetten ausgestattet und bieten einen recht erholsamen Schlaf. Leckere Speisen in vielen Variationen und Mottos für jeden Geschmack, eine große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken sowie auserlesene Kaffe Sorten, lustiges Unterhaltungsprogramm und Freizeitangebote, Sauberkeit im gesamten Haus und ein freundliches Personal. Es war uns große Freude, Sie und Ihre Freundin in unserem Hause begrüßen und in Empfang nehmen zu dürfen. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin natürlich nur das Beste. Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management


