- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eher kleineres Hotel in 2. Reihe. Für meinen Geschmack zu viel Beton drum herum. Schöne Zimmer für den Preis. Für Kinder gibt es sicher Hotels , die besser geeignet sind, unserem 3 Jährigen hat es trotzdem gefallen;)
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit seitlichem Meerblick im 3. Stock. Bei Ankunft stand bereits das Beistellbett für unseren Sohn bereit. Betten sind bequem.
Das Frühstück war ganz gut: leckere Pancakes, frischer O Saft! Das Abendessen geschmacklich und qualitativ eher nicht so mein Fall, bin da aber auch „verwöhnt“. Besser wäre wahrscheinlich auf Qualität statt Quantität und regionale Küche zu setzen. Gute Salatbar! Das Bier schmeckt gut (Efes) der Wein ist auf Niveau eines Tafelweins. Cocktails sind viel zu süß. Für mehr Qualität muss man dann wahrscheinlich auch ein teureres Hotel buchen oder eben die Drinks ( mit Markenalkohol) bezahlen.
Der Großteil des Personals ist freundlich und auch sehr kinderfreundlich. Gegen ein kleines Trinkgeld, wird man zügig und zuvorkommend bedient. Erhan war unser Kellner beim Abendessen und hat einen guten Job gemacht. Die Reinigungskraft aus Etage 3 war auch super, ebenso Pinar von der Pool Bar.
Das Hotel liegt eine Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Direkt um die Ecke, befindet sich eine Dolmus Station , von wo man leicht Geschäfte und Ausflugsziele erreicht. Leider ist der Strandabschnitt sehr schmal und die Liegen stehen sehr nah beieinander. Ebenso nervt das früh morgendliche, typisch deutsche „Liegenreservieren“ am Pool und Strand mit Handtüchern. Wir haben mehrfach beobachtet, dass Liegen reserviert waren, jedoch ungenutzt blieben. Geeignet für lange Strandspaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wirklich genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristina, für Ihre positive Weiterempfehlung und die ausführliche Bewertung bedanken wir uns vom ganzen Herzen und freuen uns sehr, Ihnen erholsame Urlaubstage ermöglicht zu haben. Auch möchten wir uns für die förderlichen Kritikpunkte bzgl. Gastronomie herzlich bedanken. Ihre Anregungen haben wir uns vermerkt und werden uns wie immer bemühen unsere Serviceleistungen zu verbessern. Eigenschaften wie kurze Strecken zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten, gepflegter Innen- und Außenbereich sowie ein freundliches Personal gestalten den Urlaub erholsam und entspannt. Bekannt ist uns, dass das Personal überwiegend in einzelnen Bereichen sehr aufmerksam und freundlich sind, wie z.B. unsere Pınar an der Bar oder Kenan im Restraunrant. Allerdings wissen wir auch, dass wir hin und wieder Schwächen zeigen, was wir sehr bedauern und zugleich versuchen diese umgehend zu beheben. Unsere Hausdamen sind kontinuierlich sehr bemüht, die Zimmer sowie die gesamte Anlage auf Hygiene und Ordnung zu prüfen und die Sauberkeit zu bewahren; hier wird das neue Hygienekonzept streng eingehalten und regelmäßig kontrolliert. Wir bedauern es, dass wir Ihren Geschmack in der Gastronomie nicht wirklich treffen konnten. Da wir wissen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind versuchen wir abwechslungsreiche Speisen und Getränke anzubieten. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Urlaub weiterhin entspannte Tage und wer weiß, vielleicht sehen wir uns wieder im Side Sunport - wir würden uns freuen :-) Viele Grüße Side Sunport Hotel & Spa Management