Das Hotel hat ein sehr gutes Ambiente. Alles ist sehr sauber und die Sonnenterasse ist was ganz Besonderes in diesem Hotel .
Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Sie sind neu und modern eingerichtet und sind in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt.
Wir waren bereits vor 2 Jahren im Side Sungate und dort hat uns einiges besser gefallen. Erstens ist der Pizzabäcker am Strand nicht mehr da, der uns jeden Tag eine hervorragende Pizza gebacken hat, nicht mehr mit der jetzigen zu vergleichen. Das Menü Verfahren am Strand hat uns nicht gefallen. Das Abendessen im Restaurant war jeden Abend gut , am besten waren die Themenabende. Das Oster Büffet war für uns sehr ernüchternd, wir haben es vor 2 Jahren deutlich besser empfunden. Dies hat nichts mit der Qualität sondern mit der Quantität zutun!!! Am Abend in der Lobby hätten wir uns gerne ein paar Chips oder Erdnüsse gewünscht, da wir das von anderen 5 Sterne Häusern so kennen. Geiz ist geil! Was wir noch in keines der 5 Sterne Hotels erlebt haben und auch vor 2 Jahren es nicht gab war, dass man am Abreisetag für das Abendessen noch zahlen musste. Das geht gar nicht!! Selbst in 4 Sterne Hotels haben wir am Abreisetag noch zu Essen bekommen. Dies hat nichts mit internationalem Standard zutun, das ist purer Geiz. Hauptsache der rote Ferrari steht präsent.
Wir können es nicht verstehen, dass ein Hotelgast in seiner Hotelbewertung den Kellner Yusuf so abgrundtief bewertet. Yusuf war unser Lieblingskellner!!!! Er war immer zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Er hat gute Laune verbreitet und hat unseren Urlaub verschönert. Auch unsere Urlaubsbekannten können dies bestätigen! Dies wollten wir nur einmal klarstellen! Ahmet Demir hat uns Abends hervorragend bedient! Auch ihn muss man positiv hervorheben. Der Chef war jeden Tag im Hotel anwesend und man merkte, dass die Kellner dadurch unter Druck standen.
Das Hotel ist sehr nah am Strand, zu Fuß 3 Minuten. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Schaumpartys waren sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 15 |
Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erlebnisse mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihre Urlaubstage unbeschwert genießen konnten und sich rundum wohl gefühlt haben. Wir sind konstant bemüht, unseren Service auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste zu zuschneiden und versuchen die Dinge mit Empathie zu sehen. Unser Ziel ist es, nur das Beste in allem zu bieten und das Wohlbefinden in unserem Haus zu bewahren. Konstruktiver und sachlicher Kritik stehen wir jederzeit mit offenen Ohren entgenen und nehmen uns die Chance, unsere Schwachpunkte umgehend zu korrigieren. An der Strandbar werden viele verschiedene Gerichte auf Bestellung sofort frisch zubereitet, sodass die Gäste diese Speisen gemütlich und warm genießen können. Das gleiche gilt auch für Getränke jeder Art. Eine große Auswahl an Salatbuffet steht Ihnen ebenfalls zum Verzehr bereit. Das Ostermenü wurde aus bekannten komponenten zusammengestellt und festlich zu allen Mahlzeiten serviert. Osterstollen, feine und frühlingshafte Gebäckstücke, leichte und köstliche Speisen aus Fleisch und Gemüse mit herrlichen Soßen; schade das wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Geiz stimmt mit unserem Konzept und Serviceleistungen nicht überein, daher weisen wir Ihre Andeutung freundlichst zurück und möchten Sie über unseren Service informieren. Der Anreise Tag ist bezahlt der Abreisetag nicht. Am Abreisetag ist die internationale Regelung (dies kann in Hotels auch in Deutschland bestätigt werden), dass die Leistungen bis 12 Uhr (in Deutschland meist 11 Uhr) bezahlt sind und alle weiteren Dienstleistungen nach 12 Uhr gegen Gebühren sind. Das Side Sungate Hotel trägt alle Kosten nach 12 Uhr wie Snacks, Mittagessen, Getränke, Aufenthalt uvm. und stellt lediglich nur das Abendessen von 10 € gegen Gebühr. Sie verstehen sicherlich, dass Qualität seinen Preis hat und diese mit Kosten wie Personalaufwand verbunden sind. Unser Ziel ist es, die Servicequalitäten auf einem hohen Niveau beizubehalten und kontinuierlich zu steigern. Der Ferrari gehört einer Belgischen Firma und hat mit dem Hotelmanagement nicht das geringste zu tun. Wir heißen Sie gerne jederzeit im Side Sungate Hotel Willkommen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße Das Side Sungate Hotel & Spa Management


