- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, feines Hotel in zentraler Lage mit erstklassigem Personal. Es fehlt an nichts und wir werden auch nächstes Jahr wieder kommen
Meiner Meinung nach haben alle Zimmer seitlichen Meerblick, die geraden Zimmernummern haben ihren Balkon zur Landseite, die ungeraden gucken auf die Pools. Die Betten sind fantastisch, Badezimmerartikel und Minibar sowie die Kaffee/Teeutensilien werden regelmäßig aufgefüllt
Alle Speisen waren gut gewürzt, nicht verkocht und die Auswahl war immer ausreichend und sehr liebevoll angerichtet. Tolle Dekorationen im Speisesaal. Die Tische wurden zum Abendessen immer sehr schön und liebevoll eingedeckt. Silberne Platzteller, bunte Stoffservietten und schön drapierte Gläser. Es hat Freude gemacht, sich an den Tisch zu setzen.
Alle Angestellten sind perfekt ausgebildet und super freundlich. Hervorzuheben sind die beiden Kellner von der Beachbar, besonders der, der einem die Getränke mit einem Lachen an die Strandliege bringt. Wir benötigten noch Kleiderbügel bei Anreise, ich hatte den Koffer noch nicht ausgepackt, da wurden sie schon gebracht. Kübra von der Gästebetreuung war Klasse! Sie nahm sich unserer Anliegen sehr professionell an und half uns sogar beim online-check-inn. Moses der Chef-Animateur 🤣 eine Marke für sich, immer gut gelaunt, immer freundlich und hilfsbereit und immer für jeden Spass zu haben.
Ca. 5 gemütliche Gehminuten zum Strand. Für körperlich eingeschränkte Personen beschwerlich da eine kleine Anhöhe vorhanden ist, hier besteht aber die Möglichkeit, sich vom Personal fahren zu lassen. Am Strand ist eine tolle Beachbar die auch von 12-14 Uhr a la carte-Essen anbietet. Nachmittags gibt es Kuchen und Waffeln am Strand. Die Dolmusch-Station ist direkt am Hotel, so dass man sich den beschwerlichen "Anstieg" zum shoppen bei heißen Temperaturen ersparen kann. Runter laufen, zurück für 1 € mit dem Dolmusch vor dem Hotel absetzen lassen. Für uns perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wissen dass es genügend Angebote gab, haben diese aber nie genutzt. Einziges Manko dieses wirklich tollen Hotels ist die Liegensituation an den Pools. Beim Frühstück haben wir jeden Morgen beobachtet, dass sich die Gäste nicht an die Hotelregeln halten und mittlerweile selbst ihr Liegen an den für sie perfekten Ort platzieren. Dadurch behindern sie das Reinigungspersonal und stören den kompletten Ablauf sowie die Gäste, die entspannt draussen frühstücken möchten. Für uns aber egal gewesen da wir Strandlieger sind und nur zum Nachmittag Mal in den Pool gingen und dafür keine Liegen benötigten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, mit Begeisterung haben wir ihre Weiterempfehlung gelesen und freuen uns sehr darüber. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen so zufrieden waren. Wir danken ihnen von Herzen und möchten ihnen auf diesem Wege auch mitteilen, dass es uns sehr viel bedeutet. Jeden Tag versuchen wir nämlich im Team, unseren Gästen schöne Urlaubserinnerungen zu ermöglichen. Solche lobenden Feedbacks motivieren uns natürlich sehr. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in neuen Jahr wieder in unserem Hause begrüßen dürften. Mit Lieben Grüßen, Side Sunport Team Hotelmanagement