Tolles, nicht zu großes Hotel in zweiter Reihe mit überwiegend deutschen Gästen. Wunderschöner Strandabschnitt, leckeres Essen, supernettes Personal, gute, unaufdringliche Animation und schöner SPA-Bereich
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schöne große Zimmer mit einem Doppelbett, einem Einzelbett, einer Couch, genügend Schränken, Kühlschrank mit Minibar, kostenloser Safe, deutschspachigem Fernsehprogramm sowie Schreibtisch und natürlich einem Balkon mit einem kleinen Tisch und 2 Stühlen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr leckeres Essen in Buffetform. Jeden Tag andere Speisen. Frische Zutaten. Für jeden etwas dabei! Alle Speisen gut deklariert - Allergene ausgewiesen Jetzt "mecker" ich mal auf hohem Niveau - Beim Obst ist noch etwas Luft nach oben - Melone, Erdbeeren oder Drachenfrucht wären toll
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
- Animation
- Woanders
Netter Empfang durch die Rezeption. Vorab netter Emailkontakt mit der Gästebetreuung - unsere Fragen wurden von Daria beantwortet und unsere Zimmerwünsche wurden berücksichtigt. Danke dafür :) Sehr aufmerksames immer freundliches Personal.
Alter der Kinder
- 16 +
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Außenpool schön aber eiskalt - was im April aber auch normal ist. Innenpool beheizt
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Schöner Strandabschnitt, feiner Sandstrand, Strandbar mit leckerem Essen, Eis und Waffeln sowie guten Getränken
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Ich nutze den SPA-Bereich für Hamam und Massagen - beides kann ich sehr empfehlen. Sihem und ihrTeam sind super und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir kommen auf jeden Fall wieder zu Euch!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Vielen Dank an das unaufdringliche Animationsteam. Moses ist und bleibt ein absolutes Unikat - und auch mit Easy hatten wir jede Menge Spaß. Danke dafür :)
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Wir sind ca.50 min mit privatem Transfer gefahren. ca. 55km vom Flughafen Antalya entfernt. Dolmus Haltestelle und Roller Verleih direkt vor der Tür
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Sehr geehrte Ines, sehr geehrter Dirk, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich und mit so viel Herz zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wie „zu Hause“ fühlen und uns als Ihr Lieblingshotel bezeichnen. Ebenso freuen wir uns, dass Sie unser abwechslungsreiches Buffet, die frischen Speisen sowie die transparente Allergenkennzeichnung positiv hervorheben. Ihren Hinweis zum Obstangebot nehmen wir dankend auf und leiten ihn entsprechend weiter. Ein großes Dankeschön auch für Ihr Lob an unser Animationsteam. Es ist schön zu hören, dass Moses und Easy Ihnen viel Freude bereitet haben – solche Rückmeldungen sind für das gesamte Team eine große Motivation. Auch Ihr positives Feedback zu unserem SPA-Bereich, insbesondere zu Sihem und ihrem Team, geben wir sehr gerne weiter. Ebenso freut es uns, dass Sie Strand, Lage und die gesamte Atmosphäre unseres Hauses so genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – Ihr „zweites Zuhause“ wartet jederzeit auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Side Sunport Hotel & Spa 2026


