Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdiges Hotel.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, sehr gepflegt. Der Strand war auch sehr sauber. Animation super vor allem Moses. Service eher negativ aufgefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß mit einem schönen Badezimmer. Der Balkon war auch groß. Betten gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im allgemeinen gut, immer für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf Pina war der Service Katastrophal. Pina hat den Job von 5 Kellnern alleine gemacht. Alle anderen Kellner haben alles andere als ihren Job gemacht. Beim Abendessen wurden wir erst als wir unseren Teller schon fast aufgegessen hatten gefragt was wir trinken möchten. Mittags beim Essen an der Poolbar hat man bis zu 45min für nur Pizza oder Pommes gewartet. Wollte man mittags an der Bar Getränke bestellen, waren die Kellner hinten in der Küche und wenn man beim vorbeilaufen reingeschaut hat waren sie am Handy und man stand bis zu 5 min dort bis man bestellen konnte. Ein Lächeln hatten nur die wenigsten Kellner im Gesicht. Also einen Stern, der nur an Pina gewidmet ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ungefähr eine Stunde vom Flughafen entfernt. Das ist völlig in Ordnung. Der Hoteleigene Strand ist in unter 5 min Fußweg erreichbar, auch völlig in Ordnung. In der Nähe waren auch sehr gute Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind relativ gut. Darts, Wasserball, boicca, Wassergymnastik und Volleyball. Die Animateure auch sehr freundlich und immer gut drauf. Hier hat man immer was zu lachen. Einmal in der Woche ist eine schaumparty die super zu empfehlen ist. Vor allem Moses der jeden Tag gute Laune hat und diese an die Gäste weitergibt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessi, herzlichen Dank für Ihre überwiegend positiven Worte und die Weiterempfehlung anlässlich Ihres Besuchen im Side Sunport Hotel. Ihnen einen größtenteils angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben macht uns besondere Freunde. Außerdem stehen wir Ihren Kritikpunkten Dankbar entgegen, sodass wir hinsichtlich eine kurze Stellung nehmen möchten. Zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie nicht so schöne Erfahrungen im Service Bereich gemacht haben und doch gleichzitig freuen wir uns über Ihre freudenvolle Erlebnisse mit Pınar. Obwohl die Kellner und alle Servicekräfte sowohl im Restaurant als auch an den Bars immer wieder auf die Normen hingwiesen werden, müssen wir hin und wieder Diskrepanzen festellen. Wir möchten Sie auf alle Fälle wissen lassen, dass uns solche Erfahrungen nicht davon abhalten lassen, unsere Regeln und Prinzipien weiterhin zu schulen. An manchen Tagen bekommen auch wir persönlich aufgrund von Überlastung eine geringe Konzentration des Personals zu spüren, was jedoch auch durch das tragen einer Maske dazu beiträgt, dass der Service langsamer als gewohnt stattfindet. Durch die Corona Maßnahmen haben sich viele Verfahren erweitert und verändert, sodass wir auch hier von einem Zeitaufwand sprechen können, jedoch rechtfertigt dies ein unangebrachtes Verhalten nicht das ist uns bewusst. Von rund 200 Mitarbeitern im Haus sind ca. 80 im Service bereich tätig daher werden wir wie schon erwähnt hierbei erneut ansetzen. Eines müssen wir los werden; Wir sind begeistert wenn Sie es sind :-) Das Wohlbefinden der Gäste zusammen mit der Gesundheit ist unsere absolute Priorität. Dafür bemühen wir uns täglich und haben immer ein Ohr für Anregungen sowie Wünsche offen. Während des Aufenthaltes bieten wir unseren Gästen ein Hausinternes Bewertungssystem an, womit Sie ganz einfach über das Smartphone oder Tablet ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt abgeben können. Darüber hinaus stehen wir unseren Gästen am Empfang 7/24 persönlich zur Verfügung. In der Hoffnung, dass Ihr Weg Sie wieder in die Türkei und vielleicht zu uns führt freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin gesunde und stressfreie Tage. Viele Grüße Side Sunport Hotel & Spa Management