- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ok, netter Service. Jedoch übertriebene Gebühr für ein Late Check out. SPA Bereich katastrophal - Brandflecken durch zu heiße Steine. Frauen werden trotz dem Hinweis es nicht zu wollen ausgezogen - Brust wird massiert.
Zimmer gut ausgestattet, jedoch abends sehr laut aufgrund der Animation in der Lobby.
Wenig Auswahl, lange Wartezeit bei den Getränken.
Teilweise musste man sehr lange auf den Getränkeservice warten.
Gute lage, vieles schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lxxx |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lxxx, wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Wie aus vielen Bewertungen ersichtlich ist, sind wir immer sehr darum bemüht, dass sich unsere Gaeste rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Nachdem wir Ihre Bewertungen gelesen haben, wurden Sie von uns angeschrieben, um ein Gespraech mit Ihnen führen zu können. Es ist bedauerlich, dass Sie sich nicht gemeldet haben. Am Abreisetag hatten wir Sie kontaktiert, nachdem wir gehört hatten, dass Sie mit den Gebühren für einen Late check out nicht einverstanden waren. Wie in allen Hotels weltweit auch, fallen bei einem late check out extra Gebühren an. Sie meinten, dass diese zu hoch seien. Unsere Gebühren ı.H.v. 9 Euro pro Stunde sind mit anderen Hotels in der Region in etwa gleich. Auch in Deutschland müssen Sie mit solchen Kosten rechnen. Dies wurde Ihnen im Detail erlaeutert und dabei wurden Sie auch gefragt, wie Ihr Urlaub verlaufen ist. Sie meinten, dass alles soweit in Ordnung gewesen ist. Wir bedauern, dass Sie nach keinem Zimmerwechsel gefragt hatten. Natürlich haetten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten. Sie schreiben in Ihrer Bewertung, dass fast nur Ü70 Gaeste im Hotel waren. Es empfiehlt sich, dass man sich vorher über das Reiseziel (je nach Reisezeit) informiert. Ihre Kritik hinsichtlich dem Food & Beverage Bereich haben wir zur Kenntnis genommen und werden das intern entsprechend bewerten. Hinsichtlich Ihrer Beanstandung in Bezug auf unseren SPA Center sind wir doch sehr überrascht, dass Sie dies hier schreiben, ohne uns in irgendeiner Form informiert zu haben. Unser SPA Center erhaelt immer wieder sehr gute Feedbacks und wird auch sehr empfohlen. Natürlich stehen wir Verbesserungsvorschlaegen und Kritiken immer offen gegenüber.Nach Rücksprache mit unserem SPA Center, haben wir erfahren, dass Sie sich vor der Behandlung, waehrend der Massage und auch nach der Behandlung in keinster Weise beschwert haben. Nachweislich wurden Sie von einer weiblichen Angestellen behandelt. Ihnen wurde waehrend des Beratungsgespraechs mitgeteilt, wie die Anwendung im Detail durchgeführt wird. Sie erhielten ein traditionelles Peeling im Hamam und haben dort auch ein Handtuch, das sog. Pestamal (türk. Saunatuch) erhalten. Sie hatten sich das umgewickelt und haben sich mit Ihrem Partner auf den heissen Stein gelegt. Danach wurden Sie von der ''Masseurin'' in den Massageraum gebraucht, den nur Sie allein genutzt haben. Da Sie trotz vorheriger Beratung einen Badeanzug trugen, wurden Sie gebeten, Ihren Badeanzug herunterzuziehen und sich wieder mit dem Saunatuch abzudecken. Nur so ist eine profesionelle Massage möglich. Es steht einem natürlich frei, dies nicht zu tun. Sie haben auch dann nicht gesagt, dass Sie dies nicht möchten. Die Behandlung mit den Steinen wird tagtaeglich vorgenommen und es wird immer darauf geachtet, dass die Temperatur angemessen ist. Die Masseurin muss die Steine dann in die Hand nehmen, um die Behandlung vorzunehmen. Wenn diese so heiss gewesen sein sollen, haette die Masseurin diese ja gar nicht anfassen können. In Falle einer Verletzung, wie Sie es hier beschreiben, würde jeder Gast sich direkt an den SPA Betreiber wenden und dies auf jeden Fall dem Hotelmanagement melden. Sie taten beides nicht! Wir bedauern Ihre Vorgehensweise sehr und können dies in keinster Weise nachvollziehen. Mit freundlichen Grüssen Side Sunport Hotelmanagement