Wir haben Anfang März für 9 Nächte/10 Tage einen erholsamen Urlaub im Side Sungate verbracht. Das ist Hotel ist modern eingerichtet. Alles ist sauber und gepflegt. Dadurch, dass es noch Vorsaison war, herrschte im ganzen Haus eine ruhige Atmosphäre, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Sehr empfehlen können wir den Textilverkäufer, der sein Geschäft in der Lobby Bar hat.
Wir hatten ein großes Zimmer (3 Betten) mit seitlichem Meerblick. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Ausrichtung des Fensters nicht in einem 90°, sondern nur in einem 45° Winkel zum Meer war, so dass man schon vom Bett aus aufs Meer blicken konnte. Ich habe allerdings nicht genau in Erinnerung, ob diese Ausrichtung bei allen Zimmern gleich war.
Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich (Themenabende) und kreativ dekoriert.
Personal war in allen Bereichtn freundlich und zuvorkommend. Mit mit der Reinigungskraft von unserem Zimmer haben wir uns gut verstanden, auch ohne die gleiche Sprache zu sprechen.
Etwas höher gelegen in zweiter Hotelreihe zum Strand, Dolmushaltestelle direkt hinter dem Hotel, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toll fanden wir den beheizten Außenpool und dass am Strand schon Sonnenschirme aufgestellt waren. An der Beachbar gab es Getränke und Kleinigkeiten zum Essen. Einige andere Hotels boten diesen Service in der Vorsaison noch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ute, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage gelungen und erholsamen erlebt haben. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste ab dem ersten Moment bis zum Schluss durch und durch wohl fühlen und jeden einzelnen Moment erholsam genießen. Urlaub wird des öfteren mit Sommer assoziiert sodass meist die übrigen Jahreszeiten im Hintergrund bleiben. Wir haben uns in dieser Hinsicht Innovativ ausgebaut und bieten unseren Gästen neben Sonne, Strand und Meer auch eine gemütliche und familiäre Atmosphäre mit einem beheizten Innen und Außenpool, Heizkörper auf der Terasse und am Pool an. In einer zentralen Lage steht das Side Sungate Hotel seit 2015 und bietet einen qualitativ hochwertigen Service an. Vom herzlichen Empfang an der Rezeption über die generösen Zimmer bis hin zur Gastronomie und dem freundlichen Personal; hier sind alle bemüht, Ihnen nur das beste zu bieten. Unterstützt mit frischen und leckeren Cocktails und den köstlichen Snacks, abwechslungsreichen Speisen, vielfälltigem Unterhaltungsprogramm und Wellnessangeboten sowie Shoppingmöglichkeiten in der Ortschaft und geräumige Zimmer mit bequemer Einrichtung. Auf weitere gemeinsame Urlaubszeiten würden wir uns sehr freuen und heißen in diesem Sinne jederzeit wieder herzlich Willkommen. Sonnige Grüße aus der Türkei Side Sungate Hotel & Spa Management