- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmerausstattung: Wir hatten ein Familienzimmer, d.h. 2 Zimmer mit Verbindungstür und 2 Bäder. Die Zimmer waren von der Größe her o.k. Kein Kleiderschrank, wirkte sich aber nicht weiter negativ aus. Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig, besonders das Bad. Wenn man Trinkgeld auf dem Bett „zurücklässt“, bekommt man ein schönes „Bild“ aus den Deckbetten gezaubert. Kühlschrank war vorhanden und funktionsfähig, ebenso beim Fernsehgerät. Internet ging auf dem Zimmer nur sehr langsam bzw. gar nicht. Klimaanlage war voll funktionstüchtig, hatten sie ständig in Betrieb und konnten keinerlei Ausfälle feststellen. Wer einen Urlaub erleben möchte, den er in seinem Leben nie mehr vergisst, den ganzen Tag am Pool rumhängen, auswärts Essen gehen, einmal und dann nie wieder ans Mittelmeer gehen, nach 23:00 Uhr nichts mehr trinken will, der ist in diesem Hotel richtig gut aufgehoben!!!! Also....Auf ins "Jasmin Seven"....viel Spaß!!!!
Ausstattung: ...war da Möbel: ...waren da Zustand: ...für 3 Sterne o.k.
Gastronomie: Im Hotel nicht vorhanden. Frühstücks-, Mittags- und Abends-Buffets wurden in irgendeinem anderen Hotel dieser Kette zubereitet, dann ca. 1,5 Stunden vorher geliefert und standen in dem nicht klimatisierten Speise“sälchen“ bis zur Freigabe ungekühlt und ungewärmt herum, d.h. der Kaltanteil des Buffets wurde warm und der Heißanteil wurde kalt. Im Klartext heißt das, wenn man auf dem Weg zu den vermeintlich heißen Produkten des Buffets an den Salaten vorbeiging und tief einatmete, nahm man einen säuerlichen, beißenden, gärenden Geruch wahr, der von den vor geraumer Zeit zubereiteten Salaten und Beilagen ausging. Frühstücksbuffet: ranzige Butter, Brotrohlinge, die vorgebacken waren, welche in anderen Hotels , aus eigener Erfahrung, noch zum Toasten bestimmt waren, schmierige, klebrige Wurst, die schon nach Käse gerochen hat (also keinesfalls mehr frisch war) Es gab zu keiner Zeit, wie im Katalog beschrieben, einen Mitternachtssnack.
Personal: Zwei, der vier Kellner, gaben sich die ganze Zeit in der sie da waren, sehr viel Mühe, die Wünsche der anwesenden Gäste zu erfüllen und auch mal ein kleines Späßchen zwischendurch zu machen. Viele von uns Gästen hatten richtig Spaß mit den Beiden….. Jedoch schien dies nicht so richtig in das Geschäftskonzept dieser Hotel-Kette zu passen denn die Zwei wurden am dritten Tag nach unserer Ankunft kurzerhand fristlos entlassen wie wir später von ein paar „Augenzeugen“ erfahren haben.
Lage: Zum Strand sind es ca. 10 – 15 Minuten. Da wir nur ein Mal dort waren, haben wir den Shuttlebus nicht in Anspruch genommen. Den hoteleigenen Strandabschnitt haben wir nach einem unendlich lang gefühlten Fußmarsch „gefunden“; jetzt könnten wir ihn so beschreiben: SPERRMÜLLHALDE, nicht zu verfehlen! Keine Überdachung, nur ein Paar in die Jahre gekommene Sonnenschirme (ca. 12 Schirme und 2 (!) dazugehörige Sonnenschirmständer) und in einem desolaten Zustand befindliche Liegen incl. Auflagen. Überall lagen Müll, Glasscherben und sonstiger Unrat. Strandbar? Fehlanzeige. Keine Möglichkeit, Mahlzeiten bzw. Getränke zu sich zu nehmen. Das bedeutet; am Strand keinerlei All-incl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung: Der Pool war sauber, Liegen incl. Auflagen waren ausreichend vorhanden. Keine Animation, was sehr beruhigend war. Kinderrutschen sind schon in die Jahre gekommen, aber dennoch nutzbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |