Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Canseven, mit Abstand der schlechteste Urlaub!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

DAS HOTEL WAR SEHR SCHLECHT. Ganzes Personal hat überhaupt keine Ahnung was und wie sie arbeiten müssen - voll unprofessionell. Man konnte mit dem Hotelpersonal sich nicht verständigen, weil fast keinen von Ihnen Deutsch oder Englisch sprach! Der Barkeeper erledigte Reparaturen in den Zimmern und gleichzeitig schenkte er die Getränke aus. Das ganze Hotelpersonal trägt keine Arbeitskleidung und laufen alle in der Küche genau so wie in der Freizeit. Wie konnte dieses Hotel noch die drei Sterne bekommen? Wir würden dieses Hotel in KEINEM Falle weiterempfehlen! Für einen erholsamen und stressfreien Urlaub raten wir dringend ein anderes Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war den Ansprüchen angemessen. Es war nicht sehr geräumig, allerdings für einen Sommerurlaub ausreichend und verfügte über eine Klimaanlage. Aber in dem Badezimmer war nicht alles in Ordnung. Beim Duschen lief das Wasser von allen Seiten auf den Boden. Die Haube unter dem Waschtisch hing an einer Schraube. Es gab keine Ersatzrolle von Toilettenpapier. Negativ zu bemerken, dass es keinen Schrank gab, nur eine Stange mit dem Vorhang. Der Fernseher verfügte über Sat1 und ZDF. Nach der Reinigung war das Zimmer nicht genügend sauber. Es gab Stromausfall und kein warmes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach Katastrophe. Die versprochenen Beachbar war nicht als Bar zu bezeichnen. Getränkespender waren vorhanden, aber die Becher waren dreckig und mussten lieber selbst gereinigt werden. Es gab JEDEN Tag das gleiche Essen und dies nur in sehr geringer Auswahl. In dem Falle, dass ein Gast das Essen nicht schmeckte gab es keinerlei Ausweichmöglichkeiten... Sogar Spiegeleier zum Frühstück waren eiskalt. Wir haben uns sogar auf Pomes gefreuet, dies gab es ganz selten und in kleinen Mengen. Staat die Gäste zu bedienen, verteilen sie das Pomes unter sich oder an die einheimische Gäste. Die Essenszeiten wurden nicht eingehalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir angekommen sind ( ca. 2 Uhr Nachts ), war eine eingeschlafene Person an der Rezeption, die kein deutsch und kein englisch sprach. Nach einigen Verständigungsproblemen wurden wir von dem halbschlafenden Manager ohne klarer Begründung in ein einfaches Gebäude, gebracht. Am nächsten Tag wurden wir ins Hotel gefahren und bekammen unseren Zimmerschlüssel erst um 10 Uhr 30. Und bis 10. Uhr 30 saßen wir im Aufenthaltsraum. So war der 1 Urlaubstag gelaufen! Außerdem die Rezeption war oft unbesetzt, die Pässe lagen in den offenen Fächer, können von jedem mitgenommen werden. Der Shuttle-Bus war eine Katastrophe, der oft kaputt war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel war nicht nur 500 Meter vom Strand entfernt, sondern mindestens 1km. Der Weg war eigentlich eine Baustelle und abends nicht beleuchtet. In ca. 250 m waren einige Einkaufsmöglichkeiten in Form kleiner Bazargeschäfte vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur Tischtennis und Billard (Billiarde kosten 5€! pro eine Stunde!) als Freizeitmöglichkeiten. Am Strand gab es Volleiball, aber der Strand war dreckig – voll Glassscherben, Steinen, Plastik, Holz u s. w und wurde nicht gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1