Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sönke und Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Schlechter geht es nicht
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als erstes das einzig positive an dem Hotel : Unser Zimmermädchen war äußerst sauber, hat die Zimmer immer liebevoll gereinigt und uns mit Blumen im Zimmer und kunstvoll gefalteten Handtüchern eine Freude bereitet. Durch die katastrophalen Bedingungen im Hotel ist man mit anderen lieben Gästen des Hotels in einen freundschaftlichen Kontakt gekommen, den man bei vernünftigen Verhältnissen im Hotel vermutlich so nicht erlebt hätte. Das Personal des Hotels konnte einem eigentlich nur leid tun, denn der extrem miese Service war von oben, also vom Besitzer und Manager, eindeutig angeordnet. Und hier nochmal ganz ganz deutlich : Auch wenn dieses Hotel günstig ist, ist es sein Geld absolut nicht wert. Wir waren schon oft im Urlaub, in vielen Ländern, haben dort auch schon öfters drei Sterne Hotels besucht, aber sowas schlechtes wie hier haben wir wirklich noch niemals erlebt. Dieses Hotel sowie seine Leitung sind eine absolute Frechheit, kein verantwortungsvoller Reiseanbieter dürfte dieses Hotel mehr in seinem Angebot haben. Jeder der nur wenig Geld für seinen Urlaub ausgeben möchte, sollte auf jeden Fall ein paar Euro mehr ausgeben, um nicht in dieses Hotel zu müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren soweit ok, allerdings gibt es in den Zimmern keinen einzigen Schrank, sodas man seine Kleidung im Koffer belassen muß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sowohl morgens, wie auch mittags und abends absolut ungenießbar!!!! Nach drei Tagen gab es keinen Kaffee mehr aus dem Automaten, dieserwar angeblich kaputt und wurde auch nicht mehr repariert bis zu unserer Abreise. Es wurde dafür Kaffeepulver hingestellt, das heiße wasser mußte man sich aus einem ehemaligen Tebehälter nehmen. Der Kaffee war absolut ungenießbar, durch den Teegeschmack des Behälters für das Wasser wurde es noch schlimmer, so das wir vollständig auf Kaffee verzichten mußten. Da es zum Frühstück aber keinerlei andere Getränke außer Tee und diesen Kaffee gab, mußten wir morgens Wasser trinken, das war das einzige Getränk was im AI Angebot zu diser Zeit verfügbar war. Es gab jeden Morgen das gleiche Brot, keinerlei Brötschen oder sonstige Auswahl. Es gab jeden Morgen eine Sorte Wurst ( diese war total farblos, bei einem Menschen mit dieser Gesichtsfarbe würde ich eine extrem schwere Krankheit vermuten ) eine Sorte Käse ( ähnliches Aussehen )Oliven, Gurke, Tomate, 2 Sorten Marmelade ( eine geschmackliche Einordnung der Sorte war nicht möglich ) Honig sowie hart gekochte Eier ( grünliche Innenfarbe des Eigelbes ). Es gab weiter Magarine, die niemals gekühlt wurde. Die gesamten Speisen am Morgen waren ungekühlt und hatten dadurch immer die Temperatur der Außenluft, also so um die 40 Grad!! Alleine vom Hinsehen bekam man schon Angst um seine Gesundheit. Mittags und abends gab es wirklich immer das Gleiche, also entweder Huhn oder Hack. Es war wie das Frühstück absolut ekelig, einem wurde schlecht vom alleinigen Anblick. Nach vier Tagen mit knurrenden Magen hielten wir deutsche Gäste es nicht mehr aus und gingen abends zusammen auswärts essen. Die Gastronomie sollte dringend von den türkischen Behörden kontrolliert werden, diese würden vermutlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt war die Zimmereinigung hervoragend, das Zimmer als solches war dadurch durchus ok. Jetzt zu dem was eindeutig überwiegt, nämlich dem negativen : Der Manager des Hotels spricht angeblch weder Deutsch noch Englisch, immer wenn er den Gästen etwas androhen oder sich über die Gäste beschweren wollte, schickte er einen Angestellten, der die Nachricht überbringen durfte. Er selber sprach nicht mit den Gästen, höchtens um sie kurz einmal in Englisch darauf aufmerksam zu machen, dass sie hier im Hotel keine Könige seien, sich also so auch nicht aufspielen sollten. Grundsätzlich war alles unter Strafe gestellt, er wollte für jede Verfehlung ( Kinder unter 4 Jahren zusammen mit den Eltern im Pool, Poolbenutzung ohne vorheriges duschen, Poolbenutzung nach 20 Uhr oder vor 8 Uhr etc.) immer 30 Euro Strafgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand war ca.1 km entfernt, das Hotel bot einen abenteuerlichen Fahrservice zum Strand an. Bei dem Fahrzeug, das die Gäste jeweils morgens, mittags und nachmittag zum Strand brachte oder auch abholte, handelte es sich um einen Kleintransporter mit geschlossener Ladepritsche. Im Laderaum stand eine normale Liege mit einer Liegenauflage. Auf dieser Liege (völlig ohne Sicherung, stand frei auf der Ladefläche ) wurden die Gäste zum Strand verbracht. Eine härtere Bremsung wäre vermutlich Lebensgefährlich für die Gäste. Es ist daher dringend zu empfehlen, zu Fuß den Weg zum Strand zurück zu legen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport oder Unterhaltung findet in diesem Hotel lediglich in der Form statt, dass der Manager und seine Angestellten die Hotelgäste schikanieren oder beschimpfen und bedrohen. Als ein Beispiel sei angeführt, das wir zusammen mit vier anderen Gäste abends um 22 Uhr nochmal in den Pool gesprungen sind. Darauf hin holte der Manager mehrere Angestellte zusammen, die sofort unseren Tisch umstellten und eine drohliche Haltung einnahmen. Einer der Angestellten teilte uns dann mit, dass sie unsre Zimmernr. haben wollte, um uns mit 30 Euro Strafe zu belegen. Dieser Aufforderung kamen wir nicht nach und der Manager zog wütend ab. Die Angestellten wollten es wohl nicht auf eine körperliche Auseinandersetzung ankommen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sönke und Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte . Erstens ich will ihnen für ihre Meinungen danken.Aber Sie wissen auch , dass manche Kommentaren keinerfalls richtig ist . Wenn man Ihre Kommentare liest ,glaubt man ,dass Sie nicht in mit 3 Sternen CANSEVEN HOTEL geblieben haben,sondern glaubt man ,dass Sie in einem Flüchtlingslager von Vereinten National geblieben haben.Das ist sowohl für uns als auch für Sie keine gute Situation.Wir werden ihnen anklagen nach den Gesetzen von Bundes Republik Deutschland durch unserer Rechtsanwalt,der in Deutschland ist, und durch ihrer Agentur.Es ist bestimmt unsere Verpflichtungen sowohl in unserer Web-Portal als auch in Konzept, den wir ihrer Agenturgegeben haben.Es ist sehr leicht und einfach ,dass Sie in Holidaycheck Kommentare schreiben.Man wird das rechtliche Verfahren machen und wir werden als Beweise diese Kommentare benutzen. Mit besten Grüße Cemal DEMİRTAŞ