- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir waren inzwischen zum sechsten Mal im Side Temple zu Gast und kommen immer wieder gern weil es ruhig und ungezwungen ist. Man wird herzlich empfangen und hat den ganzen Aufenthalt über das Gefühl willkommen zu sein. Es ist ein kleines Dreisterne Hotel und entspricht vollkommen unseren Erwartungen von einem Erholungs- und Badeurlaub.
Entsprechen drei Sternen. Nicht mehr modern aber sauber. TV, Kühlschrank, Safe, Terasse/Balkon.
Das Buffet ist übersichtlich, aber wir haben immer etwas gefunden das uns zusagte.
Das Personal ist nett, aufmerksam und motiviert. Das bezieht sich auf die komplette Belegschaft wie Kellner, Küche, Reinigungspersonal, Hausmeister und Rezeption.
gut gelegen, 2 Minuten zur Strandpromenade aber dennoch soweit abseits um nicht gestört zu werden, 5 Minuten zur Hauptstrasse von wo aus man mit dem Bus in die nächsten Ortschaften kommt. Der Hoteleigene Strand ist etwas weiter enfernt, aber es fährt ein kostenloser Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wie Animation, Sport und Vorführungen gibt es nicht, was wir allerdings als Pluspunkt werten. Der Pool ist sauber und nicht überlaufen, angenehme Temperatur. Wellness gibt es in der Anlage nicht, ist aber an der Rezeption oder dem Masseur buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und ihren Urlaub genießen. Wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße vom gesamten Team. Yusuf YILDIZ Manager