- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein eher kleines Hotel, was ja an sich nicht schlimm ist. Nur sollte man dann auch ausreichend über Zimmer verfügen. Hier ist Organisation gleich Null. Überbuchungen werden hier leider groß geschrieben. Die ersten zwei Nächte durften wir zu viert in einem Familienzimmer verbringen, obwohl wir zwei Doppelzimmer gebucht haben. Damit sind wir kein Einzelfall gewesen. Unser Glück: wir vier kannten uns.
Die Zimmer sind ausreichend gewesen. Das ein oder andere hätte noch verbessert werden können.
Das Essen war an sich ganz gut, nur leider fehlte es hier an Abwechslung. Man darf auch nicht zu spät kommen, denn sonst gibt es nur noch wenig. Bei Nachfrage heißt es dann finish. Die Preise waren i.O. All In von 09.30 Uhr bis 22.30 Uhr. Vorsicht, Bestellungen nur in einfacher Menge sonst wird man vom Hotelmanager darauf hingewiesen, was All In bedeutet.
Der Umgang mit Beschwerden war Anfangs ein Witz. Erst nach 2 Nächten haben wir mit einer Menge an Diskussionen unser Zimmer bekommen, selbst unser Reiseleiter hat wenig Verständnis gezeigt. Ist ihm wohl bekannt gewesen. Man schob das Ganze etwas auf deutsche Mentalität ab. Das Personal hat sich bemüht. Die Putzfrauen haben ihr bestes getan und jeden Tag mit neuer Deko überrascht. Als Entschädigung bot man uns den Safe für eine Woche und ein a- la - carte essen, hat das Ganze leider nicht wett gemacht.
Entfernung zum Flughafen ca. 1 Stunde, vollkommen i.O. Der hoteleigene Strand war gepflegt und schön. Zu Fuß eher schlecht zu erreichen. Aber Transfermöglichkeiten waren vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sind sehr sauber gewesen. Liegestühle etc. vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina & Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |