Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1 Woche • Strand
Die besten Zeiten hinter sich
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein hotel, welches die beste zeit hinter sich hat,peinlich ist das manche gäste denken "AI" heißt ich muß soviel Raki trinken,dass es schon peinlich ist und muß mich auch nicht benehmen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Diese Bewertung ist leider negativ ausgefallen, was wir nicht so recht nachvollziehen können. Nur weiss ich leıder nicht wıe ich dieses problem lösen könnte da wir ein All inklusive packet anbieten. Welches unsere kunden sehr gut gefallen. Ich denke lesen sie ihre empfehlung einfach nochmal durch da ich es einfach nur lachhaft finde den wir als Hotel Management können unseren kunden nicht vorschreiben was sie trinken und essen sollen. SİDE TEMPLE HOTEL TEAM