Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder. Bewertungen gefälscht!?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bin der Meinung, das die ganzen positiven Hotelbewertungen nur gefälscht sein können! Morgens zum Frühstück, gab es „eine“ einzige Sorte Brot! Soll das ein Witz sein!? Mittag bzw. Abendessen auch so gut wie kaum Auswahl. Waren 3 x Abend‘s auswärts essen. Zimmer sind Ok, aber auch nicht mehr. Kein eigener Strand. Transfer einmal täglich hin/zurück zu einem privaten Strandabschnitt eines externen Anbieters mit Shuttlebus. Dort kein All In Angebot. Alle Getränke & Essen kosten extra. Liegen & Schirme waren dort wenigstens kostenlos. Einzigst positive. In 20 min. ist man zu Fuß in Side (Stadt) und die Gartenanlage ist schön. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen. Haben uns auf die ganzen positiven Bewertungen verlassen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn wir könnten, würden wir - 1* geben!


    Service
  • Schlecht
  • Wenig Personal. Getränke musste man sich selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in einer Seitenstraße gelegen. Nicht wirklich schön, das Drumherum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Dennis, im Gewerbe muss man eine gewisse Professionalitaet aufweisen. Daher ist die Unterstellung gefaelschter Bewertungen von Ihnen sehr respektlos und als Privatperson sehr unprofessionell. Ich bitte darum, die subjektive Meinung unserer wertvollen und durchweg liebenswerten Gaeste zu tolerieren und nicht zu boykottieren. Wenn Sie doch das Hotel, wie unreif ausgedrueckt, mit -1* bewerten wuerden, wenn Sie koennten, dann stellt sich mir die Frage, wie ueberhaupt 1-4 Sonnen in den Teilbewertungen auftauchen koennen. Wenn unsere Kellner sehen, dass irgendwo Bedarf an Getraenken ist, dann bedienen Sie auch gerne am Tisch. Das Personal ist fuer die Groeße des Hotels und die Anzahl der hier urlaubenden Gaeste ausreichend. Natuerlich ist die "eine" Sorte des Brotes, was uebrigens zwei sind, kein Witz. Das Brot dient schließlich nicht der Belustigung. Das Hotel bietet den Shuttle zum privaten Strandabschnitt mit kostenloser Nutzung der Liegen und Schirme an. Haetten Sie sich nicht nur durch die Bewertungen ueber unser Hotel informiert, haetten Sie gewusst, dass die Verpflegung dort nicht zum All-Inklusive Angebot gehoert. Aber abgesehen davon, werden unsere Gaeste bei Ihrer Ankunft ausnahmelos darauf hingewiesen. Dann hoffen wir, dass Sie zukuenftig schoene Urlaube verbringen und wuenschen Ihnen alles gute. Yusuf YILDIZ Manager