- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein Schönes kleines Hotel, ich war sehr zufrieden und hab mich sehr wohl gefühlt. Personal war immer Freundlich, hat sich um einen gesorgt und wenn etwas war wurde sofort reagiert. Es war sehr erholsam für mich, ich war nur eine Woche da um es zu testen und das nächste mal bleibe ich länger als eine Woche. Test in meinen Augen zu 100% bestanden.... Man kommt als Fremder und geht als Freund.... Danke
Es ist kein Luxushotel, dafür hat es sehr viel Charme und mehr als ein Sauberes Zimmer und Bad braucht man in meinen Augen nicht... Top
Es ist eher Heimische Küche und nicht für jeden. Es ist eine kleine Auswahl da, muss dazu sagen das, dass was aufgetischt wird mehr als genug ist. Alles ist frisch und die Suppen einfach himmlisch auch das andere. Da sage ich nur " hau rein und Probier es" einfach nur lecker.
Das Personal hat sich sehr gut um einen gekümmert, es wurde so gut wie jeder Wunsch von den Augen abgelesen.... Kann mich in keinster Weise beschweren. Mitarbeiter waren immer Freundlich und Hilfsbereit.
Keine 5 Minuten und man ist am öffentlichen Strand und an der Promenade.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Hotel eigenen Strand gibt es einen schuttel Service. Ich finde es lohnenswert, ist wie bei allem anderen Ansichtssache und Geschmacksache. Einen Hauseigenen Massör gibt es auch, kann ich nur Empfehlen er war top. Es gibt einen Pool und ein kleines nicht Schwimmerbecken für die ganz kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Steffi, Vielen Dank für die gute Bewertung und die Weiteremfehlung. Wir sind froh, dass es Dir auch dieses Mal im Side Temple gefallen hat und freuen uns bereits jetzt auf Deinen nächsten Aufenthalt hier. Viele liebe Grüsse von Deinen Freunden von Side TempleTeam Yusuf YILDIZ Manager