- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Süsses, kleines, familiäres Hotel mit hübscher Gartenanlage. Wer einen entspannten Urlaub unter Freunden verbringen will ist hier gut aufgehoben.
Zimmer mit ausreichender Grösse und Balkon oder Terrasse.Kleines Bad mit Dusche und Föhn.Klimaanlage und Flachbildschirm-TV sind vorhanden.Reinigung täglich.
Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform.Nachmittags Kekse/Kuchen zum Kaffee.
Der Service ist vom allerfeinsten.Man wird von vorne bis hinten,immer mit einem netten Spruch bedient.Auch am Pool werden die Getränke gebracht,was ich so bei All-In nicht kenne.
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse, nach ca. 100m beginnt eine Strasse mit vielen Geschäften,Bars,Restaurants,Friseuren usw. Der öffentliche Strand ist ca 200m entfernt.Der wunderschöne Hoteleigene Strand liegt östlich von Side und ist mit dem Shuttlebus (2x tägl. hin und zurück) in 10 min zu erreichen.Dort ist kein All-In, aber Speisen und Getränke sehr preiswert und gut.Da die Jungs dort kein Gehalt bekommen,sondern von Prozenten leben,fand ich es sehr beschämend,das einige Gäste den ganzen Tag entweder auf Getränke verzichteten oder diese heimlich vom Hotel mitnahmen(Auch Brote wurden geschmiert) Ich denke 50Cent für eine Flasche Wasser sollten im Urlaub wohl drinne sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Kinderpool. Animation gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Conny, vielen lieben Dank für Deine ausführliche, positive Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Euren nächsten anstehenden Aufenthalt bei uns. Ganz liebe Grüße sendet Euch das Side Temple Hotel Team! Yusuf YILDIZ Manager