Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tick & Tack (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Katastrophen Tempel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorteil: man findet schnell Gleichgesinnte den nur die Hartgesottenen (Stammgäste) fühlen sich in diesem Hotel wohl. Unser erster Eindruck, eine Katastrophe


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Oh je was soll man dazu schreiben, abgeranzt, verkommen, abgewohnt, das Bad ist ekelhaft alles ist mehr als runtergekommen . Abgeschlagene Fliesen, Schimmel an der Decke, richtig dreckig wenn man mal einen Blick hinter den Spiegel wirft, getraut man sich kaum noch etwas anzufassen. Bin mit Badelatschen duschen gegangen. Das erste Zimmer war sogar noch schlimmer, dunkel klein stickig. Gerade noch groß genug um umzufallen. Obwohl sich schon eine Menge Leute beschwert haben über dieses Zimmer, werden immer noch Gäste die noch nie in diesem Hotel waren erst in dieses Zimmer bugsiert. So nach dem Motto : mal schauen ob sie sich beschweren. Wir waren eine Woche dort und in dieser Zeit haben die dieses Spielchen mehrmals getrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nochmal zu den Getränken, All Inklusive mit gepanschten Softtrinks, Wein gab es nur einen, wollte einen Lieblichen Wein , bekommen habe ich den der immer parat stand. Das All inklusive kann man sich sparen, weil man eh alles selbst kauft. Genauso am Strand, also dem Privatstrand (was auch immer das heißen soll) man zahlt dort zwar nicht für die Liegen, dafür muss man alle Getränke extra bezahlen, was eine Unverschämtheit ist, dann wurden wir dort auch noch angepöbelt weil wir die Getränke mitgebracht haben. Zum Essen, täglich Resteverwertung vom Vortag, zum Frühstück kalte Pommes vom Vortag und Rührei mit allem was vom Abendessen über war. Was auch ekelhaft war, das Hühnchen mit den ganzen Innereien. Backwaren gab es am morgen nur Weißbrot, versiegelter Honig war bereits schlecht und ich hätte mich beinahe übergeben als ich den im Mund hatte. Sehr ärgerlich das wir All in gebucht hatten und sehr viel Geld ausgegeben haben für Essen und Getränke. Hätten wir das in ein besseres Hotel investiert, wären wir besser dran gewesen.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner können einen mal verstehen und ein anderes mal nicht, vor allem dann wenn man nachfragt warum die Getränke mit Wasser verdünnt werden. Haben bis auf die Getränke beim Essen alle selbst gekauft und es viel dann schon richtig heftig auf, das dass Sprite und Cola im Hotel extrem nach Wasser schmeckt, wenn man kurz vorher noch aus der selbst gekauften Sprite Flasche trinkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war eigentlich gut, aber der Hoteleigene Strand war nur durch Shuttle erreichbar. Dieser fährt zweimal am morgen und zweimal am Abend. Dabei werden noch Gäste aus anderen Hotels eingesammelt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es tummeln sich eine Menge Abzocker rund um das Hotel, Finger weg. Habe extra eine ausführliche Beschreibung verfasst um alle zu warnen die sich aufgrund guter Bewertungen für dieses Hotel entscheiden möchten. Lasst es !!! die guten Bewertungen kommen von Stammgästen (also den Hartgesottenen) denen es nichts ausmacht wenn sie die Reste vom Vortag aufgetischt bekommen und die es nicht stört wenn die Sprungfeder der Matratze in den Rücken sticht, denen Schimmel nichts ausmacht und abgeschlagene Fliesen noch weniger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tick & Tack
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Unbekannter, wieder einer, der sich hinter seiner schlechten Bewertung versteckt. Ich bitte darum, sachlich zu bleiben und nicht solch ein Vokabular zur Verfälschung der Tatsachen zu benutzen. Sie haben eine 3* Hotel in der Türkei (!) gebucht. Unsere Zimmer sind nicht modernisiert, wie die in einem 5* Hotel, dafür sind wir auch zum Glück kein 5* Hotel. Ich weiß nicht, wie Sie auf die Idee kommen, hinter einen Spiegel zu schauen, wenn es nicht für die Absicht war, diese Bewertung hier noch mit einem "i-Tüpfelchen" zu versehen. Unsere Getränke werden nicht mit Wasser verdünnt. Unsere Softgetränke sind nur nicht von den Marktführern. In unserem All-Inklusiv sind eine Auswahl an Getränken enthalten, sodass jeder etwas finden sollte. Zum Glück ist bei uns noch keiner verdurstet. Keiner muss sich etwas kaufen, das ist ja dann Ihre eigene Entscheidung. Und auch hier nochmal zum Essen: Machen Sie es zu Hause anders mit der Resteverwertung, kochen sie immer so perfekt, dass es genau reicht oder schmeißen Sie unglücklicherweise alle Reste weg? Bei dem "Privatstrand" handelt es sich um einen Strandabschnitt, den wir als Hotel nutzen dürfen. In unserer Beschreibung steht nichts anderes drin, als dass die Liegen und Sonnenschirme kostenfrei genutzt werden, aber das Essen dort nicht mit im All-Inclusive enthalten ist. Dass man an Strände oder ähnliche Einrichtungen auf den Verbot von mitgebrachten Getränken und Speisen hingewiesen wird, ist nichts außergewöhnliches und Ihnen mit Sicherheit nicht das erste Mal begegnet. In unserem Hotel gibt es keinen Schimmel. Und meiner Beurteilung nach, hat Ihr Teil bei Sport und Unterhaltung rein gar nichts mit der Kategorie zu tun. Für die Angebote rund um das Hotel auf der Straße können wir nichts. Investieren Sie doch bitte beim nächsten Mal unbedingt in ein besseres Hotel, damit sie besser dran sind. Alles Gute. Yusuf YILDIZ Manager