Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein gutes Hotel,passt alles nicht wie beschrieben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist nicht mal 1 Sterne Wert,wer dieses gut auszeichnet der hat noch nie in ein 4 Sterne Hotel gesehen in der Türkei.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmuzig,dunkel,Betten waren als wenn man auf Bretter schläft die Minibar war ein normaler Kühlschrank der dreckig und kaputt war und ist mit panzerband geleppt worden,man könnte noch mehr schreiben aber würde den Rahmen sprengen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren sehr nett und gaben sich wirklich Mühe,haben zwar zum Teil Gäste vergessen aber das war weil sie wirklich arbeiten mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft 45Minute warten bis wir abgeholt sind,um 3:00uhr Nacht im Hotel gewesen,Wasser mussten zahlen und essen musste bestellt werden am Imbiss und musste wir auch zahlen nix allinglosive am Ankunft Tag.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, ich finde es sehr schade, dass ich mir die Zeit nehmen muss, diese ungerechte Bewertung zu beantworten. Es ist meines Erachtens respektlos den anderen Hotelgaesten gegenüber zu behaupten, sie laegen mit Ihren Bewertungen falsch. Jeder hat eine subjektive Auffassung - das ist ganz klar, aber dann muss die eigene Meinung doch bitte nicht auf die Meinungen all anderer Bewerter uebertragen werden. Dass Sie am Flughafen wegen des Transfers eine gewisse Zeit warten mussten, liegt nicht in unserer Hand. Auch der Transferbus wartet auf alle Gaeste, die diesen gebucht haben. Logisch. Im Hotel gibt es all inklusiv bis 23 Uhr. Da Sie erst 3 Uhr angereist sind, war das vorbei. Jeder Gast wird ueber diesen Zeitraum des All inklusiv Angebotes informiert. Wenn sie außerhalb der Zeit etwas brauchen, dann tragen Sie die Kosten selbst. Auch logisch. Jedes Zimmer wird einmal taeglich von den Putzfrauen gereinigt, jedes Zimmer hat mindestens eine doppelte Balkontuer. Wer im Urlaub so viel Zeit in seinem Zimmer verbringt, dass er sich darueber so aufregen kann, der macht irgendetwas falsch. Wenn das Essen doch schlecht bewertet wird und "zu wuenschen uebrig" lasse, dann waere vielleicht an dieser Stelle auch angebracht, das genau zu kritisieren. Mit solch einer Kritik kann nichts geaendert werden, tut mit leid. Alles Gute. Yusuf YILDIZ Manager