- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleine aber feine Hotel liegt etwas abseits in einer ruhigen Seitenstraße. Leicht und zügig sind zahlreiche Geschäfte und auch der Strand erreichbar. Die Kellner sind allesamt bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Ausreichend groß mit Klimaanlage, Dusche, Toilette, Kühlschrank und kleiner Veranda.
Täglich frisch zubereitete Mahlzeiten. Früh frisch gebratene Spiegeleier, Omelette, gekochte Eier, verschiedene Marmeladen. Wer da nichts findet ist selbst schuld.
Wünsche wurden schnell und zuverlässig umgesetzt.
Der Transfer vom Flughafen dauerte knapp eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotene Massage war sehr gut und angenehm. Besonders bedanken möchte ich mich hier bei Mustafa und Ali.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bernd; Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen... HÜSEYİN ÖZTÜRK G.MANAGER