Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein, als sein.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Klein, kompakt, nicht an der Erholung der Gäste orientiert, sondern nur am Umsatz. Ziemlich Enttäuschend, wenn man sich erholen möchte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, spärlich Wasserdruck, unregelmäßig bis selten Warmwasser, jeden Abend Sand im Bett, d.h. die Betten werden nur oberflächlich gemacht, kein Mal Bettwäsche gewechselt bei 9 Nächten, neue Handtücher nur auf Nachfrage, defekte Steckdose, defekte Bungalow-Tür, die uns die ersten Tage immer ein Angestellter auf- und zumachen musste, bis wir den "Trick" herausgefunden haben... 2 Tage lang Katzen-Fäkalien auf der Veranda bis es endlich weggeräumt wurde... und wer es kennt, weiß, wie streng es riecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überschaubare Auswahl, wenig Variationen. Ungenießbare türkische Baklava, obwohl ich ein Fan davon bin. Nach paar Tagen, hatte man schon keine Lust auf das Essen - das fand ich schon ziemlich schade. Alle Getränke bis auf den Wasserspender, waren kostenpflichtig trotz all inclusive...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Außer dem Hotelmanager und dem Reiseleiter konnte der Angestellte an der Rezeption weder deutsch noch englisch. Grade mitten in der Nacht angekommen, wollte er mir schon Ausflüge von seinem Freund andrehen bevor wir überhaupt das Zimmer betreten konnten. Das Treffen mit dem Reiseleiter sei seiner Meinung nach nicht wichtig, also habe ich auch keinen Zeitpunkt erfahren können, diesen kennenzulernen - er musste dann extra auf meine Anfrage ins Hotel fahren, weil mich einige Dinge gestört haben, wie man schon aus meinem Bericht merken kann. Hotel-Bändchen hätte es angeblich nicht gegeben, dabei liefen Gäste, die nach uns angekommen sind, mit Bändchen herum. Unsere Bändchen hätten wir erst am sechsten Tag erhalten, aber ganz ehrlich... da war der Urlaub schon fast vorbei... wer braucht die dann noch?!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Side Promenade und das Museum mit römischen Ruinen etc. sind direkt um die Ecke, aber der "hoteleigene" eher angemietete Strand, der sonst nichts mit dem Hotel zu tun hat, über 1,5 km entfernt. Der Shuttle-Service vom Strand - und nicht vom Hotel, wie im Internet angegeben - fährt die Gäste um 09:20 bzw. 10:20 Uhr jeweils ein mal hin und um 16:00 bzw. 17:00 Uhr wieder zurück. Alle Fahrten dazwischen sind kostenpflichtig, dabei ist es egal, ob man einen Euro, einen Dollar oder fünf Lira bezahlt - der Wechselkurs ist hier uninteressant. Man wird bewusst über die Mittagszeit nicht zum Hotel gefahren, um am Strand Speisen und Getränke zu kaufen - so der Hotelmanager, der sich bei einem Gespräch mehrmals widersprochen hat. Eigene Getränke, die im Hotel gekauft wurden, darf man auch nicht an den Strand mitnehmen; es muss alles am Strand gekauft werden - darauf deutet auch schon der Busfahrer hin und verlangt Wasserflaschen im Bus zu lassen. Bei Familien mit kleinen Kindern oder kranken Menschen finde ich sowas schon ziemlich unverschämt! Man erwartet von den Gästen vorzugsweise den ganzen Tag am Strand zu bleiben ohne, dass man eine Flasche Wasser mitbringen darf. Kleine Flaschen 0,5 Liter kosten am Strand einen Euro! Davon abgesehen ist das nicht der Service, wie man ihn gebucht hat, sondern reine Abzocke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote vom Hotel, nur kleiner Pool für groß und klein, keine Rutschen, kein Fitnessstudio oder dergleichen, nur ein Massageangebot. Die Ausflüge vom Reiseleiter schienen auch wirklich sehr, sehr teuer, auch wenn die Qualität da stimmen sollte und die Menschen damit Geld verdienen, aber das war schon zu viel des Guten. Wir sind zu Fuß zum römischen Museum in 10 Minuten gegangen, um Ruinen, Särge und Skulpturen zu begutachten und haben umgerechnet max. 2 Euro (10 Lira) pro Person Eintritt bezahlt. Bei der Reiseleitung hätten wir für zwei Museen und Besichtigung eines Wasserfalls 69 Euro pro Kopf bezahlt... wo ist das die Fährnis?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Regina, schoen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung abzugeben. Aber schade, dass ich mir die Zeit nehmen muss, diese, zum Teil unverschämten Worte, zu beantworten. Dass der Strand angemietet ist, ist sehr wahrscheinlich die gaestefreundlichere Variante, als keinen zu haben, Sie an den drei-Meter-Strand an der Promenade zu schicken, an dem sowohl die Liegen als auch die Speisen und Getraenke zu bezahlen sind. Demnach muss ich auch auf die "Abzocke" nicht mehr eingehen. In der Hotelbeschreibung steht es explizit drin, dass die Speisen und Getraenke am Strand kostenpflichtig sind. Die Bettwaesche wird bei uns regelmäßig gewechselt, wenn Sie also mit Ihren noch leicht sandigen Fueßen ins Bett steigen und dann feststellen, dass Sand im Bett ist, dann suchen Sie doch bitte den Fehler bei sich. Unsere Putzfrauen putzen die Zimmer taeglich gruendlich. Dafuer sind sie auch schon mehrere Jahre bei uns angestellt. Die Handtuecher werden, wie in Jedem Hotel, dann gewechselt, wenn der Gast diesen Wunsch durch das auf den Boden Legen der Handtuecher anzeigt. Scheinbar haben Sie das nicht getan, dann suchen Sie bitte auch hier den Fehler bei sich. "Der Angestellte" an der Rezeption heißt Ahmet und spricht auch etwas Deutsch. Wegen des Reiseleitergespraeches haetten Sie sich am Morgen nochmal in Ruhe erkundigen koennen bzw. kommen diese meist gleich am Vormittag Ihres ersten Tages ins Hotel, um mit Ihnen zu sprechen. Den Termin haetten Sie irgendwo in Ihren Reiseunterlagen haben muessen. Die Uhrzeit weiß man schon, bevor man ueberhaupt das Hotel betritt. Dass Sie keine Baendchen bekommen haben tut mir leid, das ist wahrscheinlich in der Nacht einfach untergegangen. Wobei diese doch so lebensnotwendig fuer Sie gewesen waeren. Tut mir echt sehr leid. Auch ueber die Auswahl haetten Sie bescheid wissen koennen, wenn Sie sich vor Ihrer Reise ein bisschen intensiver ueber das Hotel, welches Sie gebucht haben, informiert haetten. ALLE alkoholfreien Getraenke, Bier, Raki, Wein und Wasser sind im All-Inklusiv bis 23 Uhr KOSTENFREI. Auch das steht in der Beschreibung. Ich wuerde Sie bitte, wenn Sie einmal wieder irgendwo eine Bewertung schreiben, erst einmal nachzudenken und die Fakten im Hintergrund zu behalten, bevor Sie unverschaemt werden und die Wahrheit verfaelschen. Vielen Dank. Die FAIRnis in den Preisen liegt schon allein darin, dass bei den Ausfluegen des Reiseleiters das Personal bezahlt werden muss. Hinzu kommen die Groeße und die Ausstellungsgegenstaende in den Museen und die Fahrten dahin. Komisch, dass es dann teurer sein muss. Wir sind ein kleines 3* Familienhotel und kein 5* riesen Luxushotel. Da haben Sie vielleicht bei der Buchung irgendetwas verwechselt. Hotelbeschreibung lesen, dann beschweren. Alles Gute fuer Sie. Yusuf YILDIZ Manager