- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines renovierungsbedürftiges Hotel in einer guten Lage zu allen Richtungen hin . Einkaufsmöglichkeiten für das leibliche Wohl ist in der Nähe zu finden , da man trotz AI alles selbst bezahlt . Auch zum shoppen befindet sich alles in Nähe .
Zu den Zimmern hmm möchte ich nicht viel sagen da dies den Rahmen sprengen würde . Eine Grundrenovierung wäre angebracht wobei die Betten wirklich zu allem Elend noch gut waren zumindest bei uns im Zimmer . Wir hatten zu 4 ein Familienzimmer wo in einem ein großer im anderen gar kein Schrank war , also kein Platz für nichts ich nahm die Schubladen für die hängenden und liegenden Klamotten ;-) . Badezimmer eine Katastrophe die Dusche fiel auseinander, das Klo welches ein Bidet in Form eines Röhrchens beinhaltete war am 2 Tag schon kaputt das besagte Teil ist weg gewesen daher lief das Wasser bei jedem spülen hinten komplett raus . Darauf hingewiesen klagte man uns an wir hätten dieses kaputt gemacht , was eine Frechheit war. Auch sonst wurden Kritiken nicht gut angenommen und man schimpfte zurück was sich ein Hotelmanager oder sonstige nicht erlauben sollten da man ja zahlender Gast ist . Meine Meinung. Es kommt ja auch immer darauf an wie man was sagt .
Das nichts weggeschmissen werden muss ist völlig okay , aber abwechslungsreicher sollte es schon sein . Ich bin nicht großartig verwöhnt , bin schnell zufriedenstellend , aber das war mir echt zu eintönig . Da ich ein Türkei Fan bin und schon sehr oft diese besuchte kenne ich das auch in kleinen Hotels anders man bezahlt schließlich dafür . wie gesagt meine Meinung .
Kellner fleißig und immer unterwegs . Waren selten im Hotel ( lieber außerhalb ) deswegen keine große Angaben darüber .
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 1 Stunde. Wie oben beschrieben Geschäfte Bars usw. unmittelbar in der Nähe . Offener Strand wenige Minuten zu Fuß . 2 Liegen und 1 Schirm 5 Euro pro Tag . Am Hoteleigenen Strand waren wir nicht , Deswegen keine Auskunft darüber .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Krämer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag Andrea, dankeschön für das Feedback und damit einhergehende Kritik. Wir nehmen diese gerne an und versuchen uns anhand dessen zu verbessern. Wir sind dem Umgang mit zahlenden Gästen geschult und stets freundlich und hilfsbereit. Wir versuchen, bei allem weiterzuhelfen. Wir wünschen alles Liebe und noch viele schöne Aufenthalte in der Türkei. Yusuf YILDIZ Manager