Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht mehr zu empfehlen !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu laute Musik, Essen eine Katastrophe, Zimmer für 2 Personen mit 10 qm sind eine Zumutung, Bett war schmutzig, Dusche mit Schmutz und Schimmel, es war eine Zumutung , wir sind glücklich wieder zu Hause zu sein, von Erholung keine Spur !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein 1.40 m Bett für 2 Personen (60/66) geht gar nicht !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr einseitig und wenig schmackhaft !


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es keine Betätigung !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Sylvia; Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig; aber Diese Kritik ist bösartig einige Fotos gehört nicht unsere hotel und einige Fotos, die du mit deinem Partner geplant hast. Absicht ist klar, wie viel Geld können wir zurückbekommen Sie können eine Reklamation schreiben, aber ehrlich..... Butter wird in kleinen Päckchen serviert und das Verfallsdatum wird immer eingehalten. Wenn die Musik unsere Gäste stört, greifen wir ein und schalten sie sofort aus. Wir kümmern uns um unsere Mahlzeiten, um ein Höchstmaß an Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Im Rahmen von Covid-Maßnahmen haben wir Kaffee mit Pappbechern serviert, aber nicht immer. manchmal können Kinder mit ihrer Kleidung in den Pool springen Taxis oder Minibusse werden leider immer bezahlt. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Reklamationen berücksichtigen und unser Bestes tun, um unseren Service bestmöglich zu beheben. Mit Freundlichen Grüssen Hüseyin Öztürk G.Manager