Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Michaela(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Super Hotel dank neuem Team
6 / 6

Gemütliches, übersichtliches Hotel in einem guten Bauzustand mit gepflegter Außenanlage. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Hier geht es sehr familiär zu. Für ein 2,5 Sterne Haus bei dem Preis ein absoluter Insidertip. Wärmstens zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, Essen war abwechslungsreich und ausreichend. Der Koch versteht sein Handwerk. Das Personal hat sehr auf Sauberkeit geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht Deutsch. Unser Zimmer und das Bad wurden täglich gereinigt. Die Handtücher wurden aller 2 Tage gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man läuft ca.5min. bis zum Strand, in die Altstadt ist es auch nicht weit und sehr schön zu laufen, da die Strandpromenade ganz neu entstanden ist. Kleine Geschäfte und Restaurants sind um die Ecke, und bis zur Bushaltestelle ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war schön groß und glasklar. Der Strand ist sehr sauber geworden, da liegt nichts mehr rum, jeden Früh alles frisch geharkt. Das war früher noch nicht so.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden