- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Für ein 3-Sterne Hotel war das Preis- / Leistungsverhältnis ausgezeichnet.
Die Einrichtung im Zimmer war in die Jahre gekommen. Das Doppelbett war nicht sehr breit und es quietschte beim Umdrehen. Das Bad war wirklich sehr klein und hatte eine Renovierung dringend nötig. Es war nicht möglich den Eingang in die Duschkabine vollständig zu schließen. Die Klimaanlage funktionierte, war jedoch in unmittelbarer Nähe des Bettes angebracht und dadurch etwas störend.
Das Essen war sehr gut. Bei den Hauptspeisen wäre mehr Abwechslung wünschenswert und es wäre auch hilfreich gewesen, wenn es beim Buffet Schilder mit Bezeichnungen (zB um welches Fleisch es sich handelt) gegeben hätte. All-Inclusive gab es von 10:30 Uhr bis 23:00 Uhr.
Das Personal war top. Immer sehr freundlich und bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Das Hotel liegt sehr zentral. Zum Sandstrand sind es zu Fuß maximal 5 Minuten. Nahe genug, dass man zum Essen und Trinken immer wieder ins Hotel gehen kann. In ca. 15 Minuten gelangt man zu Fuß, am besten entlang der Strandpromenade, in die Altstadt Side. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ausreichend groß. Es gibt noch zusätzlich ein kleines Planschbecken für Kinder. Die Liegen sind nicht in ausreichender Anzahl vorhanden und wurden daher von einigen Gästen in den Morgenstunden reserviert. Pool- oder Strandtücher sind nicht vorhanden und können auch nicht gegen Gebühr ausgeliehen werden. Beim Strand haben wir für 2 Liegen samt Sonnenschirm insgesamt 12,- Euro bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Günter; Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen... HÜSEYİN ÖZTÜRK G.MANAGER