Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Wer Wert auf pers. Kontakt legt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist überschaulich und klein. Es gibt 44 Zimmer in únterschiedlichen Lagen. Wir hatten Zimmer 104 und waren absolut zufrieden. Das Hotel machte einen sauberen Eindurck, sieht man von den Esstischen ab. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Es wurde All in angeboten. Die Gästestruktur setzt sich hauptsächlich aus Deutschen, Niederländern und vereinzelnt Skandinaviern zusammen. Zum Preisleistungsverhältnis: Wir haben für 2 Wochen all in mit Flug 249,-- Euronen bezahlt. Für dieses Geld würden wir das Hotel jederzeit wieder buch. Bei 600 Euronen wären wir auf die Palme gegangen. Während unseres Aufenthaltes habe wir 4 Tage Dauerregen gehabe. Alle Bereiche des Hotel waren nass, teilweise leckte es durch Decken im Hotelbereich. 4 Tage komplett nasse Füße, alles klamm. Für das Wetter kann das Hotel nichts, wenn man dann aber vom Hotelchef angemault wir, weil man sich über kalte Duschen beschwert, hört es auf. Also nur für die wiklich schöne Jahreszeit buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer 104, welches wirklich sauber und ok war. Das Badezimmer war klein aber völlig ok. Wir hatten eine kleine Küchenzeile im Zimmer, Safe gegen Gebühr. Wir hatten uns einen Wasserkocher mitgenommen, konnten uns dann auf unserer kleinen, gemütlichen Adresse schon morgen mit nettem Capuccino verwöhnen. Leider hatten wir während 14 Tagen Aufenthalt nur ca. 3 mal warm duschen, ansonsten kaltes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein kleines überdachte Restaurant, ausserden Sitzmöglichkeiten um den kleinen Pool. Dies ist bei gutem Wetter absolut schön. Die Auswahl der Speisen hielt sich in Grenzen, war aber immer lecker zubereitet. Die Sauberkeit der Tische läßt stark zu wünschen übrig. Tischdeckenwechsel? Was ist das? Man kann die doch noch dreimal umdrehen. Nachmittags gabs um 4 Uhr immer frischen, teilweise noch heißen Blechkuchen. Dies war für mich das Highlight des Tages.


    Service
  • Schlecht
  • Det r Service in diesem Hotel ist so ein Sache. Wir konnten einige weibliche Gäste beobachten, die den "Rundumservice", sprich absolute dreistigkeiten des Servicepersonals total toll fanden. Teilweise wurde im vorbeigehen aus unseren Kaffeetassen ein Schluck genommen, man wollte sich aus unseren Zigarettenschachteln bedienen und fand das furchtbar witzig. Teilweise schleimte das Personal dermaßen die wieblichen Gäste an, das dieses extremst nervte. Ein klaren "lass das oder faß mich nicht an" wirkte nicht immer. Wer also auf viel Kontakt mit Oscar und Co wert legt ist hier wunderbar aufgehoben. Getränke haben wir uns teilweise selber holen bzw. hinter der Bar einschenken müssen, das das Servicepersonal stark anderweitig beschäftigt war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist absolut spitze. 5 Minuten zur neuen Promenade, gleich um die Ecke die Altstadt. Zum hoteleigenen Strand sind wir meistens gelaufen. Gleich hinterm Hotel lang, ca 25 Minuten. Dolmuschhaltestelle ca. 5 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein, wird aber wirklich extrem sauber gehalten. Um den Pool herum gibt es ausreichen Liegen und Sitzmöglichkeiten. Leider gibts direkt am Pool kein Möglichkeit sich vorher zu duschen. Animation gibt keine im Hotel, aber nicht wirklich dramatisch, da man abend oft unterwegs ist. Der hoteleigene Strand ist wirklich der schönste in der Umgebung. Liegen und Auflagen kostenlos. Leider dürfen keine eigenen Getränke und Speisen mitgebracht werden, was der Besuch von Familien mit Kindern etwas teuer machen könnte, da der Shuttle zum Mittag nicht zum Hotel fährt. Toiletten und Duschen am Strand sind o.k


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:16