Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola & Klaus-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Woher kommen die über 90 % Weiterempfehlung??????
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Es entsprach nicht ansatzweise der sehr guten Weiterempfehlung. Nur deshalb hatten wir uns für das Hotel entschieden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein. War für Single geeignet (1,40-Btt). Bad und Dusche renovierungsbedürftig. Dach undicht, Wasser lief bei Regen die Wand herunter. Reklamationen wurden vom Manager ignoriert. Die Reinigung beschränkte sich auf Handtuchwechsel und Müllentsorgung. Keine Reinigung in den 14Tagen!!! Weder Dusche, Toilette noch Zimmer. Nach Anfrage wurde nach 1 Woche das Laken gewechselt, das war es.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider meistens kalt. Vom Geschmack her okay. Erst zwei Tage vor unserer Abreise wurde es besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wegen Überbuchung wurden die Gäste (keine Stammgäste) im nahegelegenen abgewrackten Derya Motel für mind. 1 Nacht untergebracht. Der Verdacht der Methode liegt sehr nah. Reklamationen wurden einfach ignoriert. Das beste in dem Hotel sind die ausgesprochen netten Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in einer kleine Seitenstraße, Promenade, Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Ausflüge kann man, wie jeder weiß, beim Reiseveranstaltung oder ansässigen Unternehmen buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote findet man beim Reiseleiter oder ansässigen Unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola & Klaus-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Die über 90% Weiterempfehlung kommen von Gästen, die sich hier wohlfühlen und dementsprechend ihre Bewertung so abgeben. Deren Meinung hier in Frage zu stellen, finde ich respektlos. Der kleine Wasserschaden wurde von Ihnen selbst als nicht schlimm abgetan. Ich bin der Manager, was hätte ich in dem Moment Ihrer Meinung nach unternehmen sollen? Persönlich das Loch stopfen? Unsere Putzfrauen reinigen jedes Zimmer jeden Tag. Es werden nicht nur die Handtücher gewechselt und der Müll entsorgt. Das ist absolut falsch. Jeden Tag wird das Bad gereinigt, das Zimmer gefegt und gewischt. Das benachbarte Derya Motel ist nicht "abgewrackt". Ich verbitte mir solche Äußerungen. Waren Sie selbst davon betroffen und können aus Eigenerfahrung sprechen? Nein. Ich finde es nicht in Ordnung, hier im Urlaub so zu tun, als wäre alles in Ordnung und zu schwärmen, dass es einem so gefällt und dann wenn man in Deutschland ist, komplett etwas anderes zu schreiben. Dann kann man doch gleich hier seine Meinung sagen. So etwas falsches..